Navigation

Ohne DICH im HERZEN, ist kein Gedanke in meinem GEIST wahr

Veröffentlicht am 29.04.2018

Erst wenn ich mich an DICH, mein HIMMLISCHER VATER, im GEISTE auf Erden wieder erinnere, bin ich auch bereit DEINE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT in meinem HERZEN anzunehmen.

Ohne DICH, ist für mich kein anderer Gedanke in mir wahr.

Die WAHRHEIT kommt stets von DIR und nicht vom Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen, denn die WAHRHEIT ist DEIN.

Doch hast DU UNS DEINE WAHRHEIT in unsere HERZEN gelegt und WIR brauchen SIE nur dort abzuholen, wo DU SIE hineingelegt hast und IHR im GEISTE zu VERTRAUEN. So werden WIR auf Erden, von allen veränderbaren Vergänglichkeiten innerhalb von Raum und Zeit, BEFREIT SEIN.

FREI von Urteilen, Bedingungen, Erwartungen und Vergleiche und FREI von Angst, Schuld und Leid- so sind WIR GLÜCKSELIG in DEINEM FRIEDEN.

Nur die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist FREI im SEIN, denn SIE ist nicht an Illusionen gebunden, verhaftet oder verstrickt. SIE schaut friedvoll in unseren GEIST auf die selbstgemachten Illusionen und löst sie dort auf, wo WIR sie gemacht haben.

ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die in unseren HERZEN weilt und zur Auflösung unserer selbstgemachten Illusionen dient.

FREISEIN von allen Illusionen ist ZUHAUSE-SEIN bei GOTT,
im HIMMELREICH unserer HERZEN.

UNSERE HERZEN sind JETZT OFFEN und unser GEIST ist REIN.

Die veränderbare vergängliche Welt ist nicht mehr, denn SEIN REICH ist gekommen.

Jeder vom HERZEN aufkommende GEDANKE ist JETZT WAHR, denn SIE kommen von DIR, HIMMLISCHER VATER, DER DU IN UNSEREN HERZEN weilst und DIE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT SELBST bist-

DEIN WILLE ist UNS geschehen- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com