Navigation

ÖFFNE dein HERZ und erkenne GOTT in DIR

Veröffentlicht am 31.01.2019

Leicht gesagt, sagt das Ego-Ich in unserem GEISTE. Was kann ich tun und wie weiß ich überhaupt das GOTT in mir ist und wie erkenne ich DEN GOTT?

Durch nichts-tun und mit einem stillen GEIST.

SEI wie GOTT und urteile nicht.
SEI wie GOTT und erwarte nichts.
SEI wie GOTT und bedinge nicht.
SEI wie GOTT und vergleiche nicht.

Es fällt der Ego-Schleier und unsere HERZEN sind wieder offen. Was gibt ES dafür zu tun, um zu SEIN, wie GOTT SELBST ist?- Nichts!

Sich GOTT im HERZEN BEWUSST-WERDEN, ist in SEINER LIEBE SEIN. DIE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT übersetzt alles Wissen, in WEISHEIT um.

Die STILLE in unserem GEISTE und das nichts-tun in einer veränderbaren vergänglichen Welt, innerhalb von Raum und Zeit, verhelfen UNS ins GEWAHRSEIN mit GOTT im HERZEN zu kommen.

In der STILLE ist NICHTS und WIR überqueren dieses NICHTS im geduldigen und friedvollem SEIN. WIR sind bereit und willens für GOTT und SEINE LIEBE in unseren HERZEN. ES überkommt UNS EINE LIEBE, die nicht von dieser Welt ist und WIR LIEBEN wie GOTT SELBST LIEBT, ALLES NÄCHSTE. SEINE LIEBE kann UNS in unserer BEREITWILLIGKEIT nicht verwehrt werden, denn HIER wirkt das GESETZT von Aktion ist gleich Reaktion.

HERZÖFFNEN, ist unser geistiges Überqueren von dem NICHTS. ES ist ein Hinübergehen in SEIN REICH hinein und ein NACHHAUSE-KOMMEN ins EINSSEIN GOTTES.

EINSSEIN mit GOTT im HERZEN, ist ein SEIN in EINHEIT mit ALLEM und ALLES.

HIER sind WIR des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS. Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT kann nicht zweideutig SEIN, denn SIE ist von GOTT BESTIMMT und nicht durch UNS, im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN. Das angenommene Ego-Ich in unserem GEISTE ist nicht fähig die LIEBE GOTTES in unseren HERZEN zu bestimmen und wozu das Ego-Ich nicht fähig ist, dass muss GOTT und SEINE LIEBE in unseren HERZEN SEIN.

ÖFFNEN WIR UNSERE HERZEN und WIR überqueren diese Welt und finden EINE WELT, die WIRKLICH ist. In DIESER WELT sehen WIR UNS ALLE in EINHEIT der LIEBE wieder.

ÖFFNE DEIN HERZ und erkenne GOTT in DIR, so erkennst DU IHN gleichsam für UNS ALLE, für die, die im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES auf Erden leben, wie auch für die, die im HIMMEL auf EWIG im EINKLANG mit GOTT und SEINER LIEBE sind- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com