Navigation

Nur für eine bestimmte Zeit real, aber nicht WIRKLICH

Veröffentlicht am 09.05.2020
Unsere Herzen sind offen

Der Körper und die Welt gehören der Zeit an, wie GEIST und HERZ der EWIGKEIT angehören, jedoch sind Körper und die Welt nur für eine bestimmte Zeit real, wogegen GEIST und HERZ zeitlich unbestimmt sind.

Was nicht den Gesetzmäßigkeiten der Welt angehört und dem unterliegt, ist EINFACH ausgedrück, die WIRKLICHKEIT.

Die EWIGKEIT ist zeitlos und was die EWIGKEIT mit sich bring ist nunmal unendliche GEDULD. In der GEDULD liegt die Zeitlosikeit und WER im GEISTE geduldig und zeitlos ist, ist in FRIEDEN mit sich SELBST und der Welt.

Wie könnte ein friedvoller und geduldiger GEIST nicht die veränderbare vergängliche Welt und die Zeit überwinden und für einen HEILIGEN AUGENBLICK nachhause gehen, NACHHAUSE in eine WELT, die sich HIMMELREICH nennt.

GOTT-SEI-DANK ist diese Welt nur für eine bestimmte Zeit real und nicht WIRKLICH.

JESHUA sagt nicht umsonst zu UNS, meinen FRIEDEN gebe ich EUCH und meinen FRIEDEN hinterlasse ich EUCH, damit IHR EUER ZUHAUSE wiederfindet, in einer Welt, die nicht WIRKLICH ist.

FRIEDE sei in UNS, in deinem und in meinem GEISTE, damit sich unsere HERZEN wieder ÖFFNEN und die LIEBE GOTTES emporsteigen möge.

Die WIRKLICHKEIT ist nicht von dieser Welt und WIR, die WIR OFFENEN HERZENS und des REINEN GEISTES auf Erden geworden sind, ebensowenig.

„Verdrehe die Ego-Ich-Tatsachen und du kommst zur WIRKLICHKEIT DEINER SELBST, DEM GOTTES-SELBST.“

Ist nicht dies DEINE ANTWORT, HIMMLISCHER VATER, auf die Frage hin, WER und WAS WIR WIRKLICH sind.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com