Navigation

NICHTS ist JETZT von Erden im GEISTE mehr wichtig

Veröffentlicht am 17.03.2018

NICHTS ist JETZT von Erden im GEISTE mehr wichtig und wenn nichts Wichtiges da ist, ist ALLES da. Wenn keine Ego- Gedanken-Illusionen mehr im GEISTE sind, muss etwas anderes DA SEIN, nicht wahr?

Der FRIEDEN-GOTTES ist in unserem GEISTE, wo WIR auch immer sind und wann es JETZT auch immer ist. In Gedanken-STILLE sind WIR in SEINEM FRIEDEN. Es ist ja nichts mehr Ego-wichtiges da.

WIR fühlen unser OFFENES HERZ, denn SEIN FRIEDE ist in UNS, mit UNS und um UNS.

NICHTS, was von außen kommen mag, kann unseren FRIEDEN im GEISTE stören. WIR fühlen im HERZEN die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und leben in GLEICHMUT mit der veränderbaren vergänglichen Welt. Die Welt mit ihren Geschehnissen ist NICHT mehr wichtig. In GLEICHMUT erkennen WIR das Kommen und Gehen und das sich Verändern und Vergehen.

WIR sind in FRIEDEN mit UNS SELBST und der WELT. ES kommt aus dem REICH unserer HERZEN, aus dem EWIGEM, welches UNS FRIEDEN und GLEICHMUT im GEISTE gegeben hat und ES kommt aus dem VOLLKOMMENEN, welches UNS fühlen lässt, dass ALLES GUT ist, so wie ES JETZT ist.

Siehe und höre mit deinem HERZEN und DU bist in FRIEDEN mit dir SELBST und der WELT. DU hast deine EWIGE VOLLKOMMENHEIT angenommen und LEBST nach deiner WIRKLICHKEIT DER DU WAHRHAFTIG bist.

NICHTS ist JETZT von Erden mehr wichtig und wenn NICHTS Wichtiges da ist, ist ALLES DA und wenn ALLES DA ist, ist GOTT DA, denn ALLES in ALLEM ist GOTT und GOTT ist in ALLEN und ALLEM, wie ES auch die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist.

Die LIEBE ist ALLES was ES in WIRKLICHKEIT gibt und SEIN
FRIEDE in unserem GEISTE ist der Wegbereiter zu ALLEN und ALLEM.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com