Navigation

Mögen WIR AUGEN und OHREN öffnen

Veröffentlicht am 21.03.2020

Mögen WIR AUGEN und OHREN öffnen, für die WEISHEIT, die aus unseren HERZEN zu UNS im GEISTE spricht.

Jeder Mensch auf Erden trägt die WEISHEIT in sich und mit sich, denn ES ist die STIMME für GOTT, die ER hört und SEIN ANTLITZ, die ER erblickt.

Jeder Mensch auf Erden ist GOTTVERBUNDEN und kann IHM SEIN VERTRAUEN schenken, wenn ER bereit für SEINE LIEBE ist.

ES liegt an UNS und daran, was WIR wollen und was nicht, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU unterscheidest UNS nicht voneinander, denn DU SIEHST UNS ALLE GLEICH, als REINEN GEIST an, den DU in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN hast.

Wie könnten WIR nicht als EINHEITSGEIST DEIN EBENBILD SEIN?

Ist nicht die GOTTVERBUNDENHEIT, die UNS lehrt, was WAHR ist und was Illusionen sind?

Der Name GOTTES steht für EINHEIT und nicht für Trennung.

Der Name GOTTES steht für LICHT und LIEBE und nicht für Dunkelheit und Angst.

Der Name GOTTES steht für die WIRKLICHKEIT und nicht für das Unwirkliche, für das was WIR, jeder Einzelne von UNS auf Erden, im GEISTE gemacht haben.

Der Name GOTTES steht für das EWIGE, VOLLKOMMENE und BESTÄNDIGE und nicht fürs Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen.

Der Name GOTTES steht für die ERLÖSUNG von Ego-Ich-Anhaftungen, die UNS nur Angst, Schuld, Leiden und Tod eingebracht haben.

Der Name GOTTES steht für VERGEBUNG und HINGABE und nicht für Begrenzungen, Exile und Einsamkeit.

RUFEN WIR SEINEN NAMEN an, so werden WIR FREI von Illusionen SEIN und ALLES ist wieder GUT, so wie ES GOTT in LICHT und LIEBE SCHUF, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Mögen WIR AUGEN und OHREN für DICH in unseren HERZEN öffnen, so kommt die WEISHEIT wieder und spricht zu UNS.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com