Navigation

Mit GOTT im HERZEN VERSTEHEN lernen, ist in LIEBE SEIN wollen

Veröffentlicht am 09.01.2020

ES gibt ein VERSTEHEN welches nicht von dieser Welt ist, sondern von GOTT UNS im HERZEN gegeben wurde.

Das Ego-Ich ist auf Logik und Urteile aus und auf Richtig und Falsch aufgebaut und unsere HERZEN sind auf INTUITION und EMPATHIE aus und auf WEISHEIT aufgebaut.

Wenn WIR sagen 1 + 1 = 2, so verstehen WIR das mit dem Ego-Ich in unserem GEISTE, das ist angelehrntes Wissen. Es sind Konditionierungen die UNS auf Erden gelehrt wurden und das verstehen WIR im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES.

Doch wenn WIR sagen 1 + 1 = 1 ~ ES bleibt EINS!

Da schüttelt das Ego-Ich mit dem Kopf und GOTT in unseren HERZEN nickt. HIER VERSTEHEN WIR mit GOTT, das ES in WIRKLICHKEIT keine Spaltung und kein getrennt-SEIN vom EINSSEIN im EINHEITS-GEIST geben kann.

ALLES ist EINS ~ ALLES ist LIEBE.

Wie könnte nicht ALLES GUT und ALLES in FRIEDEN SEIN, was GOTT ERSCHAFFEN hat?

Mit GOTT im HERZEN auf Erden VERSTEHEN lernen, ist in LIEBE SEIN wollen, ist mit IHM und mit ALLEN und ALLEM EINS SEIN. Keiner ist getrennt von irgenjemanden oder von irgendetwas.

DAS MUSS WAHRE LIEBE SEIN, die in HEILIGKEIT übergeht.

HEILIG ist der GEIST, DER MIT GOTT im HERZEN VERSTEHEN gelernt hat, dass nichts voneinander getrennt ist, keine Einsamkeit, keine Vermuste und kein Verlassen sein geben kann, somit schwindet die Angst vor GOTT und SEINE LIEBE OFFENBART sich UNS.

EINS bleibt EINS im Sinne GOTTES und im Sinne der LIEBE und unsere HERZEN wissen darum.

DIE SCHÖPFUNG hat UNS IHRE WEISHEIT gegeben ~ Mögen WIR UNS daran ERINNERN und die WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT wieder annehmen.

Es ist tragisch einen Körper zu verlieren aber ist es nicht um so tragischer sein GOTTES-SELBST zu vergessen?

Wollen WIR das VERSTEHEN lernen?

Wenn nicht, dann bleibt alles beim alten und nichts ist GUT und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT bleibt fern, denn WIR halten unsere HERZEN weiterhin mit dem Ego-Ich im GEISTE unter Verschluss und haben kein Verständnis fürs EINSSEIN und der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Mit GOTT im HERZEN auf Erden VERSTEHEN lernen, ist in LIEBE SEIN wollen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Sind WIR nicht aus diesem Grunde hierher gekommen, um UNS wieder daran zu ERINNERN, dass WIR nicht allein sondern ALL-EINS sind?

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com