Navigation

Mein GEIST ist in FRIEDEN und mein HERZ in LIEBE

Veröffentlicht am 20.01.2018

Mein GEIST ist in FRIEDEN und mein HERZ in LIEBE

Mein GEIST ist in FRIEDEN und mein HERZ in LIEBE, so LEUCHTET mein WESEN in SEINEM LICHT, welches nicht von dieser Welt ist.

Ich bin das LICHT, so bin ich in ALLEM und ALLES
Ich bin die LIEBE, so bin ich in ALLEM und ALLES
ALLSEIEND sind SEIN LICHT und SEINE LIEBE

LICHT und LIEBE, sind die URSACHE für ALLES LEBENDIGE

GOTT SELBST ist die URSACHE von LICHT und LIEBE und WIR sind SEINE WIRKUNG, in LICHT und LIEBE.

Das EBENBILD GOTTES ist LICHT und LIEBE

Sind WIR im getrennt-SEIN-wollen auf Erden in Angst, Schuld und Leid, so haben WIR vergessen, dass WIR SEIN EBENBILD sind, denn wahrlich in SEINER SCHÖPFUNG kann ES keine Illusionen geben, denn LICHT und LIEBE erzeugen LICHT und LIEBE. Was NONDUAL ist bleibt NONDUAL und spaltet sich nicht in Gut und Böse oder Richtig und Falsch auf.

ERINNERN WIR UNS, WER WIR WIRKLICH sind?

Wenn selbstgemachte Ego-Gedanken-Illusionen vorüber gehen, was bleibt dann noch in unserem GEISTE übrig?

EWIGER FRIEDE

Im EWIGEN FRIEDEN unseres GEISTES sind WIR bereit und willens für unsere WIRKLICHKEIT, der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und DEM LICHT in IHRER VOLLKOMMENHEIT, dessen GOTTES-WIRKUNGEN SIE in unseren HERZEN sind.

WIR sind GOTTES-SEINE-WIRKUNG und SEINE WIRKUNG ist die URSACHE SELBST

So dehnen sich LICHT und LIEBE auf Erden wie im HIMMELREICH aus. Ich ERINNERE mich mit EUCH, DIE IHR meine BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden und meine BRÜDER und SCHWESTERN im HIMMELREICH seid. WIR waren im GEISTE und im HERZEN nie getrennt von der URSACHE unseres WIRKLICHEN SEINS, vom EINSSEIN GOTTES, DER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und DEM LICHT in IHRER VOLLKOMMENHEIT.

GOTT-SEI-DANK

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com