Navigation

Mache keinen Schritt mehr auf Erden ohne OFFENEN HERZENS zu SEIN

Veröffentlicht am 13.05.2018

Warum?

Unser GEIST ist im OFFENEN HERZEN fortwährend mit der LIEBE GOTTES verbunden und ALLES was UNS geschieht, geschieht UNS nach SEINEM WILLEN. Nichts bleibt im EINSSEIN mehr unberührt oder unverbunden. ALLES ist leicht und einfach. Unser GEIST ist von selbstgemachten Ego-Anhaftungen, die sich innerhalb von Raum und Zeit, der sich stets veränderbaren Vergänglichkeit abspielen, befreit. Keine Sehnsucht und kein Mangel sind mehr offen, wenn WIR mit jedem Schritt auf Erden OFFENEN HERZENS sind.

Es genügt bereits wenn WIR UNS dafür BEREITWILLIG erklären, OFFENEN HERZENS zu WERDEN- und ES wird UNS SEIN WILLE GESCHEHEN- denn ein LIEBENDER GOTT lässt sich nicht zweimal bitten, wenn es darum geht, einen von UNS die sich im Getrennt-SEIN-wollen auf ihrem Wege verlorenen haben, in SEIN REICH wiederzubeleben.

Die LEBENDIGKEIT in GOTT, ist PURE WIEDERBELEBUNG

Was die LIEBE WILL, ist gleichfalls SEIN WILLE für UNS. Wie könnte ES daher nicht UNSER EIGENER WILLE für UNS SELBST und unseren BRÜDERN und SCHWESTERN SEIN?

Doch immer nur dann, wenn WIR UNS SELBST vergessen haben, WER und WAS WIR in SEINER WAHRHEIT WIRKLICH sind. Im Vergessen unserer SELBST sind WIR in Nicht-LIEBE und so auch nicht OFFENEN HERZENS auf Erden.

WIR haben auf Erden gelernt, dass ES nur die LIEBE in HEILIGKEIT geben kann oder ein Ruf nach IHR.

WIR rufen daher nur nach unserer wahren IDENTITÄT, nach unserer WIRKLICHKEIT, unserem SELBST, wie UNS die LIEBE in HEILIGKEIT SCHUF.

WIR machen keinen Schritt mehr auf Erden ohne OFFENEN HERZENS zu SEIN, denn mit OFFENEM HERZEN ist UNS gleichfalls SEIN FRIEDE im GEISTE wiedergegeben.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com