Navigation

Lösen WIR UNS vom Ego-Ich und seinen Illusionen

Veröffentlicht am 20.07.2019

Lösen WIR UNS von allen veränderbaren Vergänglichkeiten, so finden WIR UNS in der EINHEIT und UNBEGRENZTHEIT GOTTES wieder. Unsere HERZEN öffnen sich beim Lösen von den Ego-Ich-Gedanken-Illusionen, von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen, so werden WIR des REINEN GEISTES.

Wie könnten WIR nicht in solch EINER BEREITWILLIGKEIT mit GOTT, unserem HIMMLISCHEN VATER und allem was ER LEBENDIG IN HEILIGER LIEBE SCHUF, EINS SEIN?

WIR sind ES, EINS mit IHM und EINS mit ALLEM was GOTT LEBENDIG in LIEBE ERSCHAFFEN HAT. SEINE WAHRHEIT ist unmissverständlich für unsere HERZEN bestimmt und SIE kann nicht anders Lauten oder anders verstanden werden. ES geht ums HERZÖFFNEN und um die EINHEIT mit GOTT SELBST.

WIR sind EINS mit IHM, so bin ich EINS mit DIR wie DU EINS mit mir bist und ALLES ist wieder GUT, so wie GOTT ES in WIRKLICHKEIT SCHUF.

Das EWIGE JETZT ändert und verändert sich nicht. ES ist beständig in HEILIGER LIEBE, im VOLLKOMMENEN FRIEDEN und im EWIGEN LICHT.

Lösen WIR UNS vom Ego-Ich und seinen Illusionen, so werden WIR GEMEINSAM IM EINS unsere Widergeburt im HIMMEL, unserem ZUHAUSE feiern.

TIEFE DANKBARKEIT überströmt unsere HERZEN, denn die GNADE GOTTES lässt nicht auf sich warten, um in unseren GEISTE wieder einzukehren, wenn WIR WILLENS für GOTT und SEINE HERRLICHEN GABEN geworden sind.

WIR nehmen SIE JETZT IN FREUDE und DANKBARKEIT an.

Dies geschieht UNS nicht außerhalt unserer SELBST, nein, ES geschieht UNS im INNEREN unserer SELBST, im GEISTE und im HERZEN.

JETZT kann ES jeder im Außen auf Erden sehen und mit seinen Augen über UNS wahrnehmen, dass WIR EINS mit GOTT im HERZEN geworden sind und in SEINEM FRIEDEN RUHEN.

WIR sind GLÜCKSELIG im FRIEDEN, denn WIR haben UNS über Zeit und Raum erhoben. Nichts kann UNS mehr etwas anhaben was nicht von GOTT ist, weil WIR GOTT in UNSEREN HERZEN angenommen haben. Illusionen sind nicht von GOTT, so können UNS Illusionen, die das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES fleißig produziert, nichts mehr anhaben.

WIR sind FREI von allen Ego-Ich-Anhaftungen.
So FREI, wie GOTT SELBST im HIMMEL ist- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com