Navigation

LIEBE wie GOTT LIEBT aus ganzem HERZEN

Veröffentlicht am 11.02.2018
Glueckselig-sein-im-Frieden

LIEBE wie GOTT LIEBT aus ganzem HERZEN, so ist DEIN GEIST im FRIEDEN mit sich SELBST und der Welt.

Nichts von dem was sich in der realen Welt verändert und vergeht, kann DEINE LIEBE im HERZEN und DEINEN FRIEDEN im GEISTE stören oder ins Wanken bringen, denn DU hast GOTT in DIR angenommen und wandelst in SEINER LIEBE auf Erden. SEINE LIEBE ist HEILIG, denn SIE EWIG und VOLLKOMMEN. SEINE LIEBE ist FREI im SEIN, denn SIE bedingt nicht, urteilt nicht, vergleicht nicht, hält nicht fest und erwartet nichts.

Die LIEBE GOTTES ist außerhalb von Zeit und Raum zu finden und doch ist SIE überall dort ZUHAUSE, wo HERZEN sich zu ÖFFNEN beginnen.

Mit der LIEBE GOTTES im HERZEN ist unser GEIST im FRIEDEN. WAS könnte ES SCHÖNERES GEBEN, als so zu SEIN, wie die LIEBE UNS in IHRER HEILIGKEIT schuf?

WIR sind ALLSEIENDER REINER GEIST im EINSSEIN GOTTES. WIE könnten WIR nicht HEILIGE LICHT-ENGEL-WESEN auf Erden wie im HIMMEL SEIN, DU und ich?

ES ist SEIN WILLE, ERINNERN WIR UNS?

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com