Navigation

LIEBE, ist die einzige WAHRHEIT

Veröffentlicht am 30.01.2019

Was nicht in LIEBE ist, war nie gewesen, denn eine Illusion kann nicht zur WAHRHEIT GOTTES werden. GOTT ist die LIEBE und was GOTT ist, dass muss auch unsere WIRKLICHKEIT SEIN. Sind WIR nicht wie GOTT ist, so ist unser Dasein nur ein Schatten unserer WIRKLICHKEIT, eine Illusion.

Wenn GOTT die LIEBE SELBST ist, so ist SEIN „EBENBILD“ gleichfalls LIEBE. GOTT schaut in den Spiegel und sieht sich SELBST in LIEBE.

WIR sind dieser LIEBESABDRUCK im Spiegel, SEIN EBENBILD.

So häufig haben WIR ES auf Erden gehört und in verschiedenen Büchern gelesen und doch haben WIR ES nie füreinander gesagt:

„Ich sehe GOTT in DIR und SEINE LIEBE in DEINEM HERZEN. DU bist für mich ein REINER GEIST, DER SEIN HERZ geöffnet hält- DU bist ein EBENBILD GOTTES. JA, DAS bist DU für mich und nur DIES sehe ich in DIR- Amen“

Nur die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist fähig das zu sagen, weil die LIEBE nach der LIEBE WILLEN, VOLLSTÄNDIG, GANZ und REIN, in EINHEIT LIEBT.

Abweichungen oder Fehler im HINBLICK zu der LIEBE GOTTES, werden nicht mehr in unseren BRÜDERN und SCHWESTERN gesehen, denn die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen, sind nicht mehr in unserem GEISTE.

Unsere HERZEN sind JETZT OFFEN und SEINE STIMME ist in UNS. DIES ist ein HEILIGER MOMENT in SEINER WAHRHEIT, die unsere WIRKLICHKEIT bezeugt:

WIR sind EINS mit der LIEBE GOTTES- so sind WIR auch SEIN EBENBILD.

LIEBE, ist die einzige WAHRHEIT auf Erden wie im HIMMELREICH und was auf EWIG WAHR ist, dass muss auch in SEINER VOLLKOMMENHEIT, WIRKLICH SEIN- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com