Navigation

Leben besteht aus gemachten ERFAHRUNGEN

Veröffentlicht am 16.05.2020

Der Ego-Ich–Wille zeigt UNS eine veränderbare vergängliche Welt und der WILLE GOTTES zeigt UNS SEIN HIMMELREICH.

Wem WIR unseren GLAUBEN schenken, demzufolge machen WIR unsere ERFAHRUNGEN.

Gute und schlechte Erfahrungen kommen im Wechseltakt zu UNS. Eine Zeit lang sind WIR verliebt und dann entlieben WIR UNS wieder. Eine Zeit lang sind WIR gesund und dann ereilt UNS eine Krankheit. Eine Zeit lang geht es UNS gut und dann geht es UNS wieder schlecht. Morgens stehen WIR auf und am Abend gehen WIR zu Bett. Sehnsüchte, Begierden und Erwartungen formen unser Leben und sind sie einmal erfüllt worden, so kommen neue Sehnsüchte, Begierden und Erwartungen auf. Angst und Schuld bestimmen unser dasein auf Erden und das nennen WIR „Leben“.

Leben besteht aus gemachten ERFAHRUNGEN.

ERFAHRUNGEN kommen nicht ohne Grund zu UNS.

Sie wurden zuvor durch Gedanken im GEISTE geschmiedet, denn jeder von UNS ist seines GLÜCKES oder unglückes Schmied.

Der Raum wo geschmiedet wird ist unser GEIST und der Schmied sind WIR SELBST.
WIR schmieden also mit den Gedanken das Formstück und das Formstück wiederrum ist eine gemachte ERFAHRUNG, die WIR UNS SELBST zurecht geschmiedet haben.

ALLES geschieht nur im GEISTE, in dem Raum, wo Gedanken geschmiedet werden.

Die Welt ist ein Ereignisfeld wo alle geschmiedeten Gedankenstücke zusammen kommen.

GOTT-SEI-DANK ist diese Welt veränderbar und vergänglich, denn sie wurde von Menschen gemacht.

GOTTES PLAN sieht nicht nach so einer Welt aus. ER, der die LIEBE SELBST ist, übersieht eine solches Ereignisfeld aller geschmiedeten Formstücke, denn warum sollte die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT Illusionen glauben schenken und ihr folgen?

Es liegt in unserer Entscheidung, welchen Weg WIR gehen wollen und welche Formstücke WIR noch so im GEISTE schmieden wollen.

Die ERFAHRUNGEN die WIR machen, sind unser größten LEHRMEISTER.

Wie viele ERFAHRUNGEN braucht der Mensch noch, bis er den WILLEN GOTTES im GEISTE wieder annimmt?

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com