Navigation

Lebe mit GOTT und dein HERZ hört nie mehr auf sich in LIEBE berührt zu fühlen

Veröffentlicht am 28.11.2019

Könnte ein HERZ aufhören zu schlagen, wenn GOTT im HERZEN weilt und könnte ein GEIST sterben, wenn GOTTES GEDANKEN in IHM sind?

Sterben, Leiden und Ängste haben sind, wärend GOTT unsere HERZEN BERÜHRT, unmöglich.

Nur die LIEBE berührt und GOTT ist die LIEBE.

Lebe mit GOTT und dein HERZ hört nie mehr auf sich in LIEBE berührt zu fühlen, ist ein Appell, eine Aufforderung, eine Erkenntnis zur Anmahme unserer WIRKLICHKEIT und eine ERINNERUNG an unser ZUHAUSE, in dem nur LICHT und LIEBE gefunden werden.

Mensch, was willst du WIRKLICH?

Die WIRKLICHKEIT wartet solange geduldig auf DICH und mich, bis WIR UNS an SIE wieder erinnern wollen, SIE im GEISTE annehmen und UNS in GOTT integrieren.

Die WIRKLICHKEIT ist nicht außerhalb unserer SELBST. Dorthin wurde SIE nicht gelegt, um SIE vor UNS SELBST zu verstecken. Im Gegenteil, SIE ist fest verbunden und verankert mit unseren HERZEN. WIR haben die WAHRHEIT im Laufe der Lebensjahre auf Erden in Körpern nur vergessen oder verdrängt.

Ist es nicht an der Zeit in der Zeit aufzuwachen und GLÜCKSELIG zu WERDEN und um zu SEIN, wie GOTT UNS in LICHT und LIEBE SCHUF? Oder brauchen WIR, DU und ich, noch ein wenig im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES Bedenkzeit darüber, ob WIR vollständig die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen vergeben wollen oder nicht.

Lebe mit GOTT und dein HERZ hört nie mehr auf sich in LIEBE berührt zu fühlen- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com