Navigation

Lasst UNS gemeinsam im EINSSEIN, GOTT im HERZEN annehmen

Veröffentlicht am 09.05.2019

WIR fühlen UNS beschützt, wenn WIR GOTT im HERZEN annehmen.
WIR können nie mehr allein SEIN oder UNS einsam auf Erden fühlen, wenn WIR GOTT im HERZEN annehmen.
WIR sind nie mehr in Angst oder können UNS schuldig fühlen, wenn WIR GOTT im HERZEN annehmen.
WIR können nie mehr leiden oder gar sterben, wenn WIR GOTT im HERZEN annehmen.

So lasst ES UNS auf Erden GEMEINSAM im EINSSEIN tun- GOTT im HERZEN annehmen und WIR WERDEN durch IHN und mit IHM, des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS SEIN- Amen.

Wie könnte sich nicht mit dieser ‚“kleinen Bereitwilligkeit“ SEIN HIMMELREICH für UNS ÖFFNEN, in der die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT weilt und geduldig auf UNS gewartet hat.

GOTT ÖFFNEN für UNS alle verschlossenen Türen und ebnet alle unsere Wege auf Erden, so dass WIR in LEICHTIGKEIT NACHHAUSE in SEIN HIMMELREICH kommen können.

Nähren WIR unseren GLAUBEN dahin gehend und ES wird UNS mit GEWISSHEIT geschehen, die EMPORHEBUNG in SEIN HIMMELREICH hinein, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com