Navigation

JETZT will ich SEIN, wie GOTT mich SCHUF

Veröffentlicht am 13.02.2020

Anders SEIN, wie GOTT mich SCHUF, war ich ein ganzes Leben lang. Nun ist ES an der Zeit zu akzeptieren, das ich nicht meine Wahrnehmungen bin. Ich bin nicht der, für den ich mich halte oder glaube zu sein. So gebe ich meine Gedanken über die selbstgemachte Unwirklichkeit ab, um Platz zu machen, für WIRKLICHE GEDANKE, die aus meinem HERZEN kommen.

So lege ich mein Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES nieder, öffne mein HERZ und warte geduldig auf IHN, DER mich nach sich SELBST erschaffen hat.

GOTT weiß um UNS.

ER weiß, dass WIR UNS ohne SEINE LIEBE in einem Körper auf Erden erfahren und das taten WIR auch zu genüge und WIR tun es heut noch zu genüge. Getrennt-SEIN vom EINSSEIN, abgespalten von unserem ZUHAUSE, der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, um veränderbare Vergänglichkeit zu erleben.

WIR erleben die Veränderbarkeit Tag ein und Tag aus und wenn es sich zu genüge verändert hat, vergeht es eines Tages und neue Veränderbarkeit kommt. WIR streben nach Zielen und wenn WIR unsere Ziele erreicht haben, so streben WIR nach weiteren neuen Zielen, um kurzweilige Erfüllungen darin zu erhaschen. Erreichen WIR unsere gesteckten Ziele jedoch nicht, so bleiben WIR unerfüllt. Weder die kurzweiligen Erfüllungen, noch unser unerfülltes sein, geben UNS inneren FRIEDEN und zeigen UNS ein GLÜCKSELIGES LEBENDIGES LEBEN auf.

Wie könnten WIR derart SEIN, wie GOTT UNS SCHUF?

WIR sind es nicht, weil WIR unseren Wahrnehmungen glauben und nur ihnen folgen. Das Ergbnis ist gleichbleibend, es bleibt ein unerfülltes Leben auf Erden.

JETZT will ich SEIN, wie GOTT mich SCHUF.
JETZT und nicht irgenwann, soll ES mir geschehen.

So öffnen ich mein HERZ und machen meinen GEIST frei von Ego-Ich-Gedanken-Illusionen, um IHN einzuladen und WILLKOMMEN zu heißen, der DICH und mich, nach SEINEM EBENBILD, in LICHT und LIEBE, SCHUF.

ES ist STILL und FRIEDVOLL ~ JETZT bist  DU in mir.
Mein HERZ ist OFFEN und mein GEIST ist REIN ~ JETZT bist DU in mir.
GLÜCKSELIGKEIT überkommt mein ganzes SEIN  ~ JETZT bist DU in mir.
Ich bin in LIEBE mit mir SELBST und mit meinem NÄCHSTEN ~ JETZT bist DU in mir.

Und wenn DU in UNS bist, wie könnten WIR nicht SEIN wie DU SELBST BIST, auf EWIG LEBENDIG und GLÜCKSELIG in HEILIGER LIEBE?

WIR sind ES. WIR haben UNS ERINNERNT, denn DU gabst UNS die ERINNERUNG wieder, WER und WAS WIR mit DIR WIRKLICH sind, weil WIR SEIN wollten wie DU UNS ERSCHAFFEN hast ~ Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com