Navigation

JETZT komme ich zu DIR

Veröffentlicht am 24.04.2018
Seligkeit

JETZT komme ich zu DIR, mein HIMMLISCHER VATER, denn ich fühle DICH in mir.

ES ist DEINE LIEBE, die in meinem HERZEN weilt und geduldig auf meinen GEIST wartet, dass ich in FRIEDEN zu DIR NACHHAUSE komme.

FRIEDVOLL ist DEIN WEG, der meinen GEIST NACHHAUSE in DEIN HIMMELREICH führt. Bereit und willens bin ich für DICH und für NICHTS anderes bin ich mehr bereit, denn NICHTS anderes will ich mehr in meinem HERZEN annehmen, als DEINE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

JA- DEIN WILLE möge in meinem GEIST geschehen. In LEICHTIGKEIT meines SEINS komme ich zu DIR, mein HIMMLISCHER VATER, so wie auch einst unser BRUDER JOSHUA zu DIR NACHHAUSE gegangen ist und DICH auf Erden einen liebenden GOTT-ABBA nannte.

ES möge WIRKLICH WERDEN was WIRKLICH ist, so bitte ich DICH:

BELEBE DU meinen GEIST ins REINE DEINER WIRKLICHKEIT hinein und die VERGEBUNG von all meinen selbstgemachten Illusionen ist vollbracht. Meinen GEIST hebst DU aus dem Getrennt-SEIN in DEINE HEILIGEN SPHÄREN des EWIGEN, VOLLKOMMEN und GLÜCKSELIGEM EMPOR.

Ich bin wieder ZUHAUSE bei DIR – GOTT-SEI-DANK

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com