Navigation

JETZT- ist ES SEELENRUHIG

Veröffentlicht am 19.11.2019
Es-steht-uns-nicht-zu_web

Wann sonst, wenn nicht JETZT, kann unsere SEELE IHRE RUHE finden? In der RUHE liegt die KRAFT und unser ERWACHEN aus den Ego-Ich-Gedanken-Illusionen.

DU, in LICHT und LIEBE ERWACHTE SEELE, DEIN ANTLITZ ist nicht von dieser Welt und doch ist SIE für diese Welt bestimmt, damit WIR UNS die Aussage, „RUHE in FRIEDEN“, im GEISTE wieder vollkommen auf Erden bewusst machen.

Wann sonst, wenn nicht JETZT und wo sonst, wenn nicht HIER, kann unsere SEELE IHRE RUHE finden?

IM HEILIGEN MOMENT hat die SEELE IHRE RUHE gefunden, ERINNERN WIR UNS wieder daran?

ERWACHT in LICHT und LIEBE und STRAHLEND im ANTLITZ GOTTES ist UNSER WESENSKERN, UNSER WAHRES SEIN und UNSERE WIRKLICHKEIT- Amen.

Würde das LICHT und die LIEBE etwas anderes hervorbringen wollen, als nur LICHT und LIEBE und würde GOTT etwas anderes erschaffen wollen, als nur SEIN EBENBILD, welches IHM in ALLEN und ALLEM so sehr GLEICHT?

JETZT- ist ES SEELENRUHIG.

Und hat die SEELE IHRE RUHE, wie könnten WIR nicht in diesem SEELENFRIEDEN EINS mit GOTT im HERZEN SEIN?

„RUHE in FRIEDEN“, sagte YESHUA zu den LEBENDEN und nicht zu den Toten.

Wie konnte ER so etwas zu den Menschen sagen?

Doch nur weil ER sich GOTT im HERZEN bewusst gemacht hat und SEIN GEIST die GEWISSHEIT darüber erlangte, dass ES „NUR“ EWIGES LEBEN in LICHT und LIEBE gibt und keinen Tod. Der Tod gehört den Illusionen an und nicht zur WAHRHEIT GOTTES, DER NUR WIRKLICHES und LEBENDIGES in LICHT und LIEBE SCHUF.

JETZT- sind WIR SEELENRUHIG, DANK-YESHUA auf Erden und SEINEM LICHTVOLLEN ERWACHEN ins HIMMELREICH GOTTES hinein- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com