Navigation

Jeder Mensch, wie auch ALLES LEBENDIGE, gehören zur EINHEIT GOTTES

Veröffentlicht am 04.05.2019

Kein Leben war je umsonst gelebt. Keine Handlung war unsinnig. Jeder Gedanke wollte auf Erden in einem Körper erfahren werden. ALLES ist GUT so, so wie ES JETZT ist, denn ALLES ist in BESTER ORDNUNG, in GOTTES-SEINER-ORDNUNG.

VERGEBUNG bedeutet jeden HEILIGEN MOMENT im GEISTE anzuerkennen und anzunehmen, um zu schauen, wie GOTT SELBST SCHAUT.

Wie könnte ES nicht WAHR SEIN, dass WIR ALLE, jeder einzelne von UNS, zur EINHEIT GOTTES gehört?

Die „EINHEIT“ ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und „GOTT“ ist unser ZUHAUSE.

In GOTT sind WIR LEBENDIG, sind WIR EWIG und VOLLKOMMEN und in EINHEIT sind WIR GLÜCKSELIG in FRIEDEN.

Keiner wird je vergessen, zurück gelassen oder einsam oder verlassen sterben. DIE EINHEIT kümmert sich LIEBEVOLL um JEDEN GEIST, der aus SEINEM ZUHAUSE heraus getreten ist und getrennt-SEIN wollte von DER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Sind nicht diese GEDANKEN tröstliche GEDANKEN in einer Welt, wo Trennungsgedanken, urteilende Gedanken, erwartende Gedanken, sich bedingende Gedanken und vergleichende Gedanken herrschen? Die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen führen UNS von der EINHEIT GOTTES fort und die vollständige VERGEBUNG aller illusorischen Gedanken führt UNS NACHHAUSE in SEIN HIMMELREICH hinein.

HERZEN werden sich ÖFFNEN, wenn WIR VERGEBEN und DER GEIST findet seinen WEG NACHHAUSE zu GOTT.

Was würde geschehen, wenn WIR alle auf einmal vollständig VERGEBEN würden?

Die Welt der Illusionen würde leer stehen, keine Ego-Ich-Persönlichkeiten könnten mehr entstehen, denn kein Trennungsgedanke zu GOTT, unserem ZUHAUSE und zu SEINER EINHEIT, DER LIEBE IN IHRER HEILIGKEIT wäre mehr in unserem GEISTE.

EINE NEUE WELT würde sich auftun, wo die Worte: „ZUHAUSE bei GOTT SEIN“ dem gerecht werden, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Mit DIR im HERZEN und in DEINEM GEISTE ist ALLES in BESTER ORDNUNG, in EINER HIMMLISCHEN ORDNUNG und ohne DICH sieht es sehr trostlost, hoffnungslos und kaotisch aus.

ES ist beruhigend zu wissen, dass DU DIR DEINER SCHÖPFUNG SICHER bist, so WIE DU SIE in LIEBE ERSCHAFFEN HAST und EIN LIEBENDER MENSCH, RUHT immer in DEINEM FRIEDEN.

Jeder Mensch, wie auch ALLES LEBENDIGE, gehören zur EINHEIT GOTTES- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com