Navigation

Ist ES nicht weise, im GEISTE umzukehren?

Veröffentlicht am 13.03.2018

Ist ES nicht weise, im GEISTE umzukehren, um anderen GEISTES auf Erden zu werden? Leben WIR danach, WER WIR WIRKLICH sind oder leben WIR danach, was WIR nach den Ego-Gedanken GLAUBEN zu sein? Ich GLAUBE den Ego-Gedanken NICHT, so BIN ich FREI im SEIN, WER und WAS ich, in GOTTES-SEINER-WAHRHEIT, WIRKLICH bin. Was hat es UNS im HERZEN gebracht dieses verstandesgemäße Wissen und wohin hat es UNS auf Erden geführt? Und wenn WIR es verstanden haben, so haben WIR danach gehandelt, nicht wahr? Wem sind WIR demnach gefolgt, den Ego-Gedanken oder unserem HERZEN? Wie oft haben WIR nach dem Ego-Verstand gehandelt und sind dabei in ein ungutes HERZ-Gefühl hineingeraten und was hat sich letzten Endes bewahrheitet? Nach dem Ego-Verstand handeln, ist nicht gleich der inneren HERZ-Führung folgen. Lass die Ego-Gedanken sein und folge ihnen nicht, so kommst DU zur INNEREN STIMME deines HERZENS.

 „Im Nichtwissen bleibt NICHTS ungewiss.“,
gefolgt von:
„Im Nichtstun bleibt NICHTS ungetan.“

ES ist eine GEISTIGE Umkehrung, die UNS zum BEWUSST-SEIN führt und in die ERINNERUNG, WER und WAS WIR in GOTTES-SEINER-WAHRHEIT WIRKLICH sind. WIR sind bereits ALLES und in ALLEM und brauchen NICHTS tun, um zu SEIN. ES ist FREISEIN im GEISTE und ES ist URVERTRAUEN in die SCHÖPFUNG GOTTES. JA, HIMMLISCHER VATER, WIR sind in DIR, IMMERWÄHRENDES SEIN.

Im GEISTE FREI SEIN, ist ein Gefühl von GLÜCKSELIGKEIT im FRIEDEN.

ES wird im HERZEN gefühlt, jedoch im GEISTE nicht verstanden werden. In diesem Bewusstseinszustand sind WIR der INNEREN STIMME unseres HERZENS gefolgt und REINEN GEISTES geworden. ES ist gefühlte GEWISSHEIT im HERZEN und somit zur WEISHEIT im GEISTE geworden.

Ist ES nicht weise, im GEISTE umzukehren, um GLÜCKSELIG in FRIEDEN EINS, mit unseren BRÜDERN und SCHWESTERN in GOTT SELBST zu SEIN?

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com