Navigation

Ist der GEIST vom Ego-Ich erlöst, so ist der Körper aufgelöst

Veröffentlicht am 06.12.2018

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT wird UNS von GOTT gegeben, wenn WIR bereit und willens für unsere WIRKLICHKEIT und unser ZUHAUSE in den HIMMELN geworden sind.

Die ERLÖSUNG ist sogleich unsere BEFREIUNG vom Ego-Ich und all seinen Anhaftungen innerhalb von Raum und Zeit der sich stets veränderbaren Vergänglichkeit. Dazu zählen auch unsere Körper. WIR verlassen als REINER GEIST die bewohnte Körperstätte und lassen sie auf Erden zurück, wo unsere Träume von Getrennt-SEIN-wollen und all den Illusionen begann.

Erfahren haben WIR UNS als gespaltener GEIST reichlich in den Gefühlen eines Körpers auf Erden, wie es ist, ohne GOTT im GEISTE und SEINER LIEBE in unseren HERZEN zu sein.

Wie könnten WIR da nicht FROH und GLÜCKLICH über unser ERWACHEN aus den Illusionen SEIN?

WIR lächeln FRIEDVOLL und schauen auf unseren Körper zurück, der UNS beim Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES dienlich war und all die darin enthaltenen menschlichen Gefühle aufzeigte.

Doch haben WIR genug gelernt, gesehen, gehört und emotional auf Erden in einem Körper erfahren, wie es ist, einsam und allein, GOTT-los und Un-WIRKLICH zu sein.

„JETZT will ich einfach nur noch WIRKLICH SEIN, wie GOTT mich und DICH nach SEINEM EBENBILD SCHUF. SEINEN WILLEN will ich im GEISTE wieder annehmen und ZUHAUSE im HIMMELREICH mit DIR SEIN- JA, dass WILL ich aus ganzem HERZEN.“

WIR sind des REINEN GEISTES vom Ego-Ich erlöst. Kein Ego-Ich mehr, kein Körper mehr. Was kann ein Ego-Ich ohne einem Körper noch sein oder gar anrichten?

Nichts mehr, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?
Für einen Moment lang sind WIR in DIR ERWACHT.

ERLÖSUNG findet im GEISTE statt, so wie die LIEBE GOTTES in unseren HERZEN erblüht.

Beides wird nicht mit den irdischen Augen gesehen oder mit den irdischen Ohren gehört, doch beides findet in UNS SELBST statt und ES GESCHIEHT UNS dabei SEIN WILLE.

Das muss wohl so SEIN, wenn GOTT in UNS ist und WIR in IHM sind, denn ER hat UNS nie verlassen, wie WIR IHN nie verlassen haben, auch wenn WIR für einen kurzen Moment lang unseres Lebens, auf Erden in einem Körper glaubten, es getan zu haben.

GOTT ist sich SEINER SCHÖPFUNG SICHER und WIR SIND UNS in GOTT SICHER, denn WIR sind SEINE SCHÖPFUNGEN.

WIR haben keine Angst mehr vor DEM AUFBLÜHEN in SEINE LIEBE hinein, denn WIR sind UNS in diesem, wie auch im nächsten HEILIGEN MOMENT GEWISS darüber, dass WIR mit IHM ZUHAUSE im HIMMELREICH sind- Amen

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com