Navigation

In einem HEILIGEN-MOMENT, bin ich mir SELBST genug

Veröffentlicht am 22.11.2019
Die Liebe in ihrer Heiligkeit

Ich bin mir SELBST genug, kann nur gesagt werden, wenn WIR GOTTES STIMME im GEISTE und SEINE LIEBE im HERZEN auf Erden wieder angenommen haben. WIR suchen im Außen nicht mehr, denn WIR sind UNS SELBST genug.

An VOLLKOMMENHEIT kann ES mehr nicht geben und die EWIGKEIT hat kein Anfang und kein Ende, hierin sind WIR UNS SELBST genug.

Mein GEIST ist in GOTTES FRIEDEN und mein HERZ in SEINER LIEBE- so erkenne ich mein SELBST in GOTT.

Wie GROßARTIG und HERRLICH WIR doch mit IHM und in IHM sind und wie verloren, einsam, verlassen, ängslich, schuldig und sterblich, fühlen WIR UNS ohne IHN.

Ohne IHN sind WIR UNS SELBST „nicht“ genug und wenn WIR UNS SELBST nicht genug sind, so suchen WIR im außen unsere Vervollständigung. Vervollständigung durch materielle Dinge oder andere Körper dienen als Ersatzbefriedigung für GOTT.

GOTT ist unbeschreiblich und alles andere lässt sich beschreiben und was sich beschreiben lässt, muss auch begrenzt sein, doch ist GOTT unbegrenzt, so wie SEINE LIEBE unbegrenzt ist.

WIR lassen UNS vom Ego-Ich im GEISTE nicht mehr lenken, verführen und begrenzen, so werden WIR FREI SEIN und fliegen aus unserer geistigen selbstgemachten Begrenztheit hinaus, ins UNBEGRENZTE EWIGE hinein.

„In ALLEN und ALLEM SEIN, ist sich SELBST genug SEIN“.

So GROßARTIG und HERRLICH ist unser GEIST, dass WIR das tun können.

Worauf noch warten?

Hinein ins UNBEGRENZTE EWIGE SEIN und WIR sind UNS SELBST mit GOTT im HERZEN genug.

Mit einer tiefen und unumstößlichen Zufriedenheit und einem Lächeln im Gesicht, wird man UNS auf Erden wie im HIMMEL erkennen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU weißt um UNS, und WIR wissen um DICH, so ist UNS EINSSEIN mit DIR, in LICHT und LIEBE, wieder SICHER gegeben- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com