Navigation

In DEINEM NAMEN will ich SEIN

Veröffentlicht am 23.05.2019

Nur DU, HIMMLISCHER VATER, weißt in WAHRHEIT über UNS, darüber, WER und WAS WIR WIRKLICH sind. Im Getrennt-SEIN-wollen von DIR können WIR es als Mensch auf Erden nicht wissen. Wie auch, denn ohne DICH in unseren HERZEN und ohne DEINE STIMME in unserem GEISTE müssen Ego-Ich-Gedanken-Illusionen vorherrschend sein. Der Ego-Ich-Schleier verdeckt unser HIMMLISCHES LICHT und ohne UNSEREM LICHT können WIR auch nicht in DEINER LIEBE SEIN, die HEILIG für UNS ist.

In DEINEM NAMEN will ich SEIN.

Ich rufe DICH an, HIMMLISCHER VATER, und BITTE DICH aus ganzem HERZEN, sage DU mir im GEISTE, WER und WAS ich WIRKLICH bin.

Nach DEINER STIMME will ich folgen, denn ich fühle SIE in mir. SIE kommt aus der TIEFE meiner SEELE.

DEINE STIMME ruft UNS nach unserem richtigen NAMEN.

Ja, SIE ruft UNS nach unserem richtigen NAMEN, DIE DU UNS ALLEN GLEICH, in LICHT und LIEBE, auf EWIG in VOLLKOMMENHEIT GEGEBEN hast.

CHRISTUS ist unser richtiger NAME, der SOHN GOTTES, der WIR mit DIR im CHRISTUSBEWUSST-SEIN EINS sind. DEINE WAHRHEIT ändert sich nicht, ob vor, oder hinter dem Ego-Ich-Schleier.

So will ich in DEINEM NAMEN auf Erden, wie im HIMMEL SEIN- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com