Navigation

Illusionen werden auf Erden in Körpern bis zu seinem Ende gelebt

Veröffentlicht am 06.05.2018

Illusionen werden auf Erden in Körpern bis zu ihrem Ende gelebt und in WIRKLICHKEIT lebt ES sich LEBENDIG und VOLLKOMMEN, GLÜCKSELIG in FRIEDEN und dies auf EWIG.

SEINE WAHRHEIT ist GOTT-SEI-DANK BESTÄNDIG und SIE dient der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

SEINE WAHRHEIT lässt sich nicht täuschen, verfälschen oder durch einen Gedanken in unserem GEIST unbeständig machen. Illusionen sind unbeständig und die WIRKLICHKEIT ist BESTÄNDIG.

ES ist SEINE WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT,
die in unser aller HERZEN weilt.

So ÖFFNEN WIR EINFACH und in LEICHTIGKEIT unsere HERZEN und erkennen, welche Bedeutung und Wirkung SEINE WAHRHEIT auf unseren GEIST hat.

Das Unbeständige wird auf Erden in Körpern bis zu seinem Ende gelebt, denn es ist nicht SEINE WAHRHEIT und was nicht SEINE WAHRHEIT für UNS ist, hat auch ein Ende, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

GOTT-SEI-DANK ist die veränderbare vergängliche Welt und unsere Körper nicht DEINE WAHRHEIT für UNS, denn beide sind nicht WIRKLICH und was nicht WIRKLICH ist, war auch nie gewesen.

DEIN REICH kommt aus unseren OFFENEN HERZEN und DEIN WILLE geschieht UNS im REINEN GEISTE, so leuchten WIR im GLANZE DEINES ANGESICHTS.

WIR haben UNS wieder daran ERINNERNT, was WIR für einen Moment lang auf Erden in Körpern vergessen haben.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com