Navigation

Illusionen im GEISTE verschleiern SEINE WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT

Veröffentlicht am 10.05.2018

WIR scheinen im Getrennt-SEIN, ein jeder für sich allein, Einzigartig auf Erden in Körpern zu sein, doch ist SEINE WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT:

WIR sind im GEISTE REIN und OFFENEN HERZENS,
EINS in SEINEM SEIN.

Wenn ES aus unseren HERZEN im GEISTE zu sprechen beginnt, so spricht GOTT zu UNS und SEINE WAHRHEIT drückt sich in LIEBE aus.
Wenn ES aus unseren HERZEN im GEISTE zu sprechen beginnt, so fühlen WIR UNS von SEINER LIEBE tief berührt. ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die sich in SEINER WAHRHEIT in unserem GEISTE ausdrückt.

Was sich in SEINER LIEBE auf Erden ausdrücken will, ist HEILIG, denn ES dient der WAHRHEIT und ist in WIRKLICHKEIT unzweideutig und nondual. HIERIN werden keine Illusionen gefunden, denn Illusionen werden im GEISTE nicht mehr gesucht und auch nicht mehr angenommen.

Wofür auch, wenn WIR unseren LIEBENDEN SCHÖPFER GOTT-ABBA, die WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT in UNS SELBST im HERZEN gefunden und VOLLENDS angenommen haben?

WER braucht da noch Illusionen im GEISTE und WER von UNS will noch Getrennt-SEIN vom EINSSEIN der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und von SEINER WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT?

Wer von UNS, DER EINS im SEIN mit IHM im HERZEN ist?

Was UNS ins EINSSEIN GOTTES führen will, dass kommt HERZEN und was UNS voneinander getrennt halten will, dass kommt vom Ego-Ich im GEISTE.

ES kann nur EINE WAHRHEIT für UNS ALLE geben, wie es nur eine Illusion im GEISTE fürs Getrennt-SEIN-wollen gewesen war.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com