Navigation

Illusionen haben ein Anfang und ein Ende

Veröffentlicht am 28.11.2018
Unsere Herzen sind offen

All das was ein Ende hat, kann nicht WIRKLICH SEIN, denn das WIRKLICHE ist EWIG und endet nicht. Die WIRKLICHKEIT kann daher nicht auf Erden SEIN, wenn auf Erden all das, was einen Anfang genommen hat, auch ein Ende findet.

Illusionen von Anfang und Ende im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES, heben sich zum Zeit-PUNKT unserer geistigen WIEDERBELEBUNG in die ALL-GEGENWÄRTIGKEIT hinein, auf.

Suchen WIR nicht weiter die WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT in einer Welt, wo sich alles verändert und vergeht, denn hier werden nur Illusionen von Angst, Schuld und Leid, die einen Anfang genommen haben und ein Ende finden, gefunden.

WIR suchen außerhalb unserer SELBST.

GOTT SCHUF UNS nach sich SELBST, so finden WIR GOTT und SEINE WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT, in UNS SELBST.

Wie könnte unser von GOTT gegebenes SELBST ein Anfang und ein Ende haben? In WIRKLICHKEIT nicht, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

DU lässt DEIN GOTTES-SELBST im CHRISTUS-SOHN nicht leiden, doch braucht der CHRISTUS-SOHN einen Traum von Illusionen in SEINEM GEISTE, um zu erfahren, was Angst, Schuld und Leiden sind.

Die Spaltung unseres GEISTES bekommt auf Erden in einem Körper einen Anfang und erhält ebenso ein Ende im gespaltenen-GEIST. Am Ende werden alle Illusionen von Kommen und Gehen, sich verändern und vergehen, wie auch Anfang und Ende, begraben sein.

Übrig bleibt das, was GOTT ERSCHAFFEN hat, unsere WIRKLICHKEIT und SIE ist nichts Geringeres, als die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. WIR sind im HIMMELREICH des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS- Amen.

Des REINEN GEISTES SEIN bedeutet GANZ, EWIG und VOLLKOMMEN im EINSSEIN GOTTES SEIN. Hier ist keine Spaltung mehr im GEISTE gegeben.

DU und ich, sind in unserer WIRKLICHKEIT EINS. In WAHRHEIT und außerhalb aller geistigen Illusionen, da gibt es kein DU und ich mehr, sondern nur noch EIN-WIR.

Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES haben ein Anfang und ein Ende und GOTT-SEI-DANK hat ES, unsere WIR-KLICHKEIT, nicht- Amen.

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com