Navigation

Ich will meines GEISTES FREI SEIN

Veröffentlicht am 19.02.2018
Seligkeit

Nichts mehr von den veränderbaren Vergänglichkeiten will ich mehr, denn all die Ego-Gaben haben meinen GEIST in Raum und Zeit gefangen gehalten. Begrenzt und unfrei war mein GEIST durch mein GLAUBE und VERTRAUEN an die Ego-Gedanken-Welt von Illusionen, es könnte hier doch noch etwas geben, was GOTT mir nicht gegeben hat.

Ich sehe es JETZT ein:

In WAHRHEIT kann GOTT mir das WIRKLICH nicht geben, wie ER es mir auch nie gegeben hat!

ER kann UNS nichts davon geben, was sich verändert und innerhalb von Raum und Zeit wieder vergeht. Warum sollte ein LIEBENDER GOTT oder nach Jesuanischer Sprache, ein LIEBENDER ABBA UNS etwas geben, was Angst, Schuld und Leiden hervorruft und unseren GEIST als SEINE SCHÖPFUNG in Raum und Zeit wie Gefangene an Ketten begrenzt hält.

Warum?

Würden WIR als LIEBENDE ELTERN derart mit unseren Kindern umgehen? WIR lassen unsere KINDER wachsen und gedeihen und sind im GEISTE Beobachter IHRER SELBST und für SIE da, wenn SIE UNS brauchen. WIR erfreuen UNS an IHNEN, wenn SIE sich ERFAHREN und wenn SIE in FREUDE sind, wie auch umgekehrt. SIE erfreuen sich, wenn IHRE ELTERN im HERZEN GLÜCKSELIG im FRIEDEN sind.

DIE FREUDE GOTTES kommt vom HERZEN und löst so VATER, MUTTER und KIND auf, denn in unserer FREUDE sind WIR EINS im GOTTES-SEIN. WAHRLICH ist dies EINER SEINER GABEN für UNSERE ERINNERUNG daran, WER und WAS WIR in SEINEM NAMEN WIRKLICH sind.

ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT die nicht trennt und nicht begrenzt, sondern unseren GEIST von selbstgemachten Ketten befreit und UNS in SEIN HIMMELREICH emporhebt.

DIE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT hält unseren GEIST im REINEN aufrecht und macht IHN FREI von Ego-Anhaftungen für das gefühlte begrenzt- und getrennt-SEIN vom EINSSEIN GOTTES im HERZEN. SIE ist ES die unseren GEIST FREI macht und UNS darin erhellt, was ES bedeutet, WIRKLICH FREI zu SEIN.

„Des GEISTES FREI SEIN bedeutet,

ALLSEIEND mit der LIEBE GOTTES SEIN“

Wie könnte ich jetzt noch ein Mangel oder eine Sehnsucht in meinem HERZEN fühlen, wenn ich in LIEBE mit GOTT-ABBA bin.

ICH BIN FREI im SEIN, so wie die SCHÖPFUNG mich in LIEBE schuf.

GOTT-ABBA-SEI-DIR-DANK, denn ich habe mich an DICH im HERZEN wieder ERINNERT. DU bist DA und das in MIR.

WIR sind JETZT EINS im HEILIGEN MOMENT unseres SEINS.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com