Navigation

‚Ich‘ weiß ES WIRKLICH nich – Teil 2

Veröffentlicht am 06.12.2017
Alles-was-von-Herzen-kom

‚Ich‘ weiß ES WIRKLICH nicht

bleibt und ist die EHRLICHSTE Antwort auf all die aufkommenden ‚Ego-Fragen‘ auf Erden.
Wie kann das ‚Ego–ich‘ im getrennt-SEIN-wollen über Illusionen oder über unsere WIRKLICHKEIT etwas wissen, wenn Illusionen nicht existieren und unsere WIRKLICHKEIT außerhalb GOTTES-SEINER-WAHRHEIT nie gefunden werden kann.

SEINE WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT ist UNS ALLEN im HERZEN gegeben, denn ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. SIE ist NONDUAL, EWIG und VOLLKOMMEN.
GOTT ist die WAHRHEIT, die WEISHEIT, das LICHT und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT – in EINEM – und WIR sind ‚ES‘ mit IHM, denn WIR sind ein TEIL von IHM und so, SEIN EBENBILD SELBST und bitte:

‚Ich‘ weiß ES WIRKLICH nicht🙏

So spricht ES sich in DRITTER SPRACHE aus unseren HERZEN und so schreibt ES sich von GANZ ALLEIN, ohne ein ‚persönliches‘ dazutun, denn ES ist in WIRKLICHKEIT erwartungslos, bedingungslos, urteilslos und vergleicht nichts von der sich stets veränderbaren vergänglichen Welt innerhalb von Raum und Zeit, miteinander.

– ALLES ist EINS und ALLES ist im SEIN, so sind WIR ALLSEIEND wie GOTT SELBST auf EWIG VOLLKOMMEN, des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS, GLÜCKSELIG im FRIEDEN –

Wie könnte das ‚Ego-ich‘ jemals auf Erden über die WAHRHEIT GOTTES und unserer WIRKLICHKEIT etwas wissen?
Das ‚Ego-ich‘ weiß ES WIRKLICH nicht und doch hat ER ALLES, was GOTT SELBST ist, in SEINES SOHNES HERZ gelegt –

„Die WAHRHEIT, die WEISHEIT, das LICHT und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT in EWIGKEIT, AMEN“…🦋

GOTT-SEI-DIR-DANK in unseren HERZEN

logo small
© Copyright 2017 www.herz-in-herz.com