Navigation

Ich sehe DICH

Veröffentlicht am 07.11.2019

Ich schaue in dein HERZ hinein und sehe und fühle die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.
Nun schaue ich in deinen GEIST hinein und sehe ein HIMMLISCHES LICHT.
Jetzt schaue ich DICH in GÄNZE an und ERBLICKE voller EHRFURCHT GOTT in DIR, denn DU strahlst in HIMMLISCHEN FARBEN und bist in HEILIGER LIEBE.

Ich sehe DICH.

Ich sehe DICH mit meinem HERZENS AUGE und erblicke die WAHRHEIT über DEINE WIRKLICHKEIT.

In diesem HEILIGEN AUGENBLICK bin Ich GLÜCKSELIG in FRIEDEN, denn ich habe auf GOTT geschaut und das HIMMELSLICHT in DEINEM GEISTE gesehen.

Ich bin aus ganzem HERZEN DANKBAR, dafür, dass ER DICH nach SEINEM EBENBILD SCHUF und dass ES DICH auf Erden wie im HIMMEL gibt, denn DU BIST EWIGLICH für mich.

Würde ich auf etwas anderes schauen, als auf das ALLER HEILIGSTE in DIR, so käme in mir ein Schleier auf, der mich in Dunkelheit hält und mich vergessen lässt, dass WIR ALLE EINS mit GOTT im HERZEN sind- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com