Navigation

Ich ÖFFNE mein HERZ

Veröffentlicht am 17.01.2018

Wo sonst kann ich ZUHAUSE SEIN, als bei mir SELBST und wo sonst kann eine LIEBENDE SCHÖPFUNG SEIN, als in mir SELBST.

Dort wo mein HERZ ist, dort ist IHRE QUELLE.
Dort wo mein HERZ ist, dort ist EWIGES LEBEN.
Dort wo mein HERZ ist, dort ist die WIRKLICHKEIT.
Dort wo mein HERZ ist, dort sind all die selbstgemachten Träume von Ego-Gedanken-Illusionen vergangen.
Dort wo mein HERZ ist, dort ist mein GEIST REIN.
Dort wo mein HERZ ist, weil GOTT und ER wartet geduldig auf mich,
dass ich mich bereitwillig dafür entscheide mein HERZ zu ÖFFNEN,
um im GEISTE dort hineinzugehe, wo SEIN HIMMELREICH ist.

Ich ÖFFNE mein HERZ und gehe im GEISTE hinein….

….so begegne ich der SCHÖPFUNG SELBST, DIE mich nach IHREM BILDE SCHUF. ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. Im Angesicht DER LIEBE überkommt mich IHR ANTLITZ. HIER bin ich mit IHR und SIE ist mit MIR. WIR sind JETZT EINS im SEIN und GLÜCKSELIG im FRIEDEN.

GOTT-SEI-DANK war SIE nie wo anders, als immer nur in MIR, in meinem HERZEN, die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. Ich ÖFFNE mein HERZ und bin im GEISTE ZUHAUSE in IHR. So EINFACH und so LEICHT ist dieses NACHHAUSEGEHEN. Ich bin in LIEBE mit MIR und mit ALLEM und ALLES was LEBENDIG aus IHRER QUELLE entsprungen ist, denn nur die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, verbindet UNS auf Erden ins EINSSEIN GOTTES hinein.

Mein GEIST ist in FRIEDEN und mein HERZ in LIEBE.

SEIN WILLE ist mir geschehen, denn SEINEN WILLEN habe ich auf Erden gewollt und nur SEINEN, den SCHÖPFUNGSWILLEN, die sich LIEBE nennt.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com