Navigation

Ich nehme mir JETZT Zeit für DICH

Veröffentlicht am 07.01.2019

Wann, wenn nicht JETZT, kann ich EINS mit DIR SEIN und wo, wenn nicht HIER, kann ich in LIEBE mit DIR SEIN.

Ich nehme mir JETZT Zeit für DICH und greife nach deiner HAND, die DU UNS ALLEN auf Erden vom HIMMELREICH LIEBEVOLL ausstreckst.

Aus DEINER HAND kommt das EWIGE LICHT, womit DU mein HERZ ERLEUCHTEST.
Aus DEINER HAND kommt die VOLLKOMMENE HEILIGE LIEBE, womit DU mein HERZ erwärmst.
Aus DEINER HAND kommt DEIN WILLE in meinem GEIST hinein, so bin ich FREI von all den selbstgemachten Illusionen.

Wie könnte ES sich nicht lohnen, für einen HEILIGEN MOMENT, die weltlichen und körperlichen Begrenzungen zu verlassen, um in FRIEDEN GOTTES zu SEIN?

In GOTT SEIN bedeutet, in LIEBE SEIN.

GOTT ist die LIEBE und wenn GOTT die LIEBE ist, so müssen WIR ES ebenfalls mit IHM SEIN, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

LIEBE ist LIEBE und bleibt auf EWIG die LIEBE.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist EINS in ALLEM SEINENDE, in GOTT-VATER, in GOTT-MUTTER, in GOTT-TOCHTER und in GOTTES-SOHN.

Die HEILIGE LIEBE unterscheidet nicht zwischen den EWIGEN und VOLLKOMMENEN LEBENDIGEM, denn SIE IST einfach und schlicht, die LIEBE SELBST

ALLES ist EINS und ALLES ist LIEBE, so muss unweigerlich ALLES in ALLEM, EINS in HEILIGER LIEBE SEIN.

Im EINSSEIN kann keine Dualität mehr zum Vorschein kommen, wie die Dualität auch nicht in LIEBE zum Vorschein kommen kann und wer das noch nicht glauben möchte, der glaubt noch an die irdischen Gesetzmäßigkeiten, dass Eins und Eins weiterhin Zwei sein müssen.

Doch sagen die HIMMLISCHEN GESETZMÄßIGKEITEN etwas anderes aus, dass EINS und EINS, EWIG EINS im SEIN GOTTES bleibt.

Das bedeutet für UNS BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden, dass WIR, DU und ich, niemals getrennt waren und getrennt SEIN können.

Was sich so die Zeit nehmen für DICH und DEINE HAND ergreifen, HIMMLISCHER VATER, ALLES in UNS so bewirken kann, bishin das WIR anderen GEISTES WERDEN, des REINEN GEISTES UND OFFENEN HERZENS.

So nehme ich mir ab JETZT immer mehr Zeit für DICH, als Mensch auf Erden und für DEINE WAHRHEIT über eine WIRKLICHE WELT und für mein EINS-SEIN mit DIR im HERZEN- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com