Navigation

Ich EHRE DICH

Veröffentlicht am 23.11.2019
Weine nicht

Ich EHRE DICH wie im HIMMEL, so auf Erden, denn ALLE EHRE gebührt nur DIR.

Wie könnte ich DICH, HIMMLISCHER VATER, in den HERZEN meiner BRÜDER und SCHWESTERN nicht EHREN?
Tu ich es nicht, so trenne ich mich nicht nur von DIR, sondern, ich trenne mich auch von meinem EINSSEIN mit der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Lasst UNS gemeinsam auf Erden ERFAHREN, wie ES ist, wieder ZUHAUSE zu SEIN.

Die gegenteilige Erfahrung, nicht ZUHAUSE und getrennt von der LIEBE in unseren HERZEN zu sein, haben WIR schon so häufig gemacht, nicht wahr?
Es war ein nicht-LEBENDIGES-SEIN, ein einsames und verlassenes SEIN, ein krankes und schmerzhaftes SEIN, ein ängstliches und schuldbewusstes SEIN. All das haben WIR im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES erfahren.

So will ich nicht mehr ohne DICH SEIN, denn ohne DICH SEIN, ist, wie ohne LIEBE SEIN.

YESHUA EHRTE jeden Menschen und jedes Lebewesen auf Erden, ob sie gut oder böse waren, reich oder arm, krank oder gesund, denn SEIN GEIST sah NUR DICH an, HIMMLISCHER VATER, in den HERZEN die DU IHM gesandt hast. YESHUA lehrte UNS nur das GUTE in ALLEM und ALLES zu sehen und das GUTE sind WIR SELBST in unserer WIRKLICHKEIT- Amen

So SEHEN WIR NUR das GUTE in jedem HERZEN auf Erden, die DU UNS für unsere ERINNERUNG gesandt hast und noch senden wirst.

EHRE ALLES LEBENDIGE, so wie YESHUA ES einst gelehrt und getan hat, damit WIR, DU und ich, UNS an unser EINSSEIN gemeinsam wieder ERINNERN.

So will ich DICH auf Erden, wie im HIMMEL EHREN, denn alle EHRE gebührt nur DIR- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com