Navigation

Ich bin GLÜCKSELIG im FRIEDEN

Veröffentlicht am 10.02.2018

Ich bin GLÜCKSELIG im FRIEDEN und das JETZT und HIER auf Erden

Warum das so ist liegt daran, weil ich GOTT im HERZEN angenommen habe und mit IHM gehe, wie ER mit mir geht. ER lässt mich im GEISTE ERINNERN, WER und WAS ich in SEINER WAHRHEIT WIRKLICH bin und das ich von Erden nichts brauche, weil ER mir im HERZEN bereits ALLES gegeben hat, für die VER-WIRKLICHUNG meiner SELBST.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist dieses ALLES, denn SIE ist ALL-SEIEND in ALLEN und ALLEM und das SCHÖNE an SEINER LIEBE ist, SIE ist mein SELBST.

Wie könnte da mein GEIST noch etwas von den Illusionen brauchen, doch nur dann, wenn ich im GEISTE an Illusionen GLAUBE und ihnen mein VERTRAUEN gebe und das tue ich nicht mehr. Ich habe mich entschieden, all die Ego-Gedanken-Illusionen, die fürs Getrennt-SEIN-wollen in meinem GEISTE stehen, LOSZULASSEN, um wieder EINS mit meinem liebenden GOTT-ABBA im HERZEN zu WERDEN.

Ich bin der GLÜCKSELIGSTE Mensch, denn mein GEIST ist in SEINEM FRIEDEN und das JETZT und HIER auf Erden.

Jeder MOMENT ist mir HEILIG und in diesen HEILIGEN MOMENTEN bin ich GEGENWÄRTIG im SEIN meiner WIRKLICHKEIT, wie GOTT meinen GEIST nach SEINEM EBENBILD SCHUF.

SELIG bin ich im SEIN der LIEBE

Gesprochen werden HIER WORTE die ich noch nicht kannte, denn ALL IHRER WORTE sind HEILIG und REIN und ohne Gegenteil. ES sind WORTE der LIEBE, die vom OFFENEN HERZEN kommen und sich auf Erden niederschreiben, gesagt und in die Tat gebracht werden wollen.

Die SELBST-LIEBE dehnt sich zur NÄCHSTEN-LIEBE aus, dass ist IHR SINN UND TRACHTEN, denn ES ist SEIN WILLE für DICH und für mich.

Fühlst DU die LIEBE in deinem HERZEN wie ich SIE fühle, so sind WIR GEMEINSAM im EINSSEIN GLÜCKSELIG im FRIEDEN GOTTES und das JETZT und HIER auf Erden, unabhängig von Raum und Zeit der sich veränderbaren Vergänglichkeit.

WIR sind FREI im SEIN unserer WIRKLICHKEIT und ein jedes Mal ZUHAUSE im HEILIGEN MOMENT, denn WIR sind bereit und willens UNS außerhalb von Zeit und Raum im GEISTE FREI zu bewegen.

GOTT-SEI-DANK waren WIR nie allein gewesen, denn DU bist auf Erden immer mit UNS gegangen, wie WIR mit DIR gegangen sind. WIR kehren wieder ins LICHT der LIEBE ein, denn dort ist WAHRLICH unser ZUHAUSE, wie könnte ES auch je anders gewesen SEIN?

Alles was anders war, war NIE gewesen, denn Illusionen können in DEINEM NAMEN nicht WIRKLICH werden….. 

🦋….GOTT-SEI-DANK….🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com