Navigation

Ich bin bereit, für den HIMMEL auf Erden

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ich bin bereit für den HIMMEL auf Erden, der in meinem und deinem HERZEN innewohnt.
Ich bin bereit fürs EINSSEIN mit unserem HIMMLISCHEN VATER, DER UNS ALLE nach SEINEM EBENBILD SCHUF.
Ich bin bereit für die unveränderbare WAHRHEIT, dass ALLES GUT ist, so wie ES JETZT ist.
Ich bin bereit für DEINE WIRKLICHKEIT, die in meinem GEISTE LEBENDIG ist und ich bin bereit für meine WIRKLICHKEIT, die in DEINEM GEISTE LEBENDIG ist.
Ich bin bereit für die vollständige VERGEBUNG aller Ego-Ich-Gedanken-Illusionen, die mich nur daran gehindert haben, CHRISTUS den EINEN SOHN GOTTES, in allen meinen BRÜDERN und SCHWESTERN wieder zu erkennen.
Ich bin bereit für den FRIEDEN GOTTES auf Erden, denn nur SEIN FRIEDE in unserem GEISTE ist BESTÄNDIG.
Ich bin bereit für die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die unser GOTTES-SELBST und unser EINSSEIN in ALLEN und mit ALLEM ist.

Ich bin so sehr bereit für DEINEN WILLEN in mir, HIMMLISCHER VATER, wie ich ES noch nie zuvor gewesen war.

Ich vernehmen im GEISTE DEINEN SANFTEN und LIEBEVOLLEN RUF, dass ES an der Zeit ist, in der Zeit, NACHHAUSE ins HIMMELREICH einzugehen und dafür muss ich JETZT nichts mehr tun oder HIER auf Erden irgendwohin gehen.

ES geschieht einfach durch unsere kleine Bereitwilligkeit, dass WIR DICH, HIMMLISCHER VATER, in unseren HERZEN und in unserem GEISTE annehmen, um das Loszulassen, was DU nie in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN hast.

DEIN WILLE möge auf Erden, wie im HIMMEL GESCHEHEN und dafür bin ich JETZT bereit!

STILLE…

FRIEDEN kehrt in meinem GEISTE ein und DEINE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT füllt mein HERZ aus. Wie könntest das nicht DU in mir SELBST SEIN, HIMMLISCHER VATER? DU bist ES und ich bin ES mit DIR, im EINSSEIN unserer WIRKLICHKEIT, DER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT- AMEN.

LICHT und LIEBE durchströmt mein Körperkleid. Die Dualität, wie auch Raum und Zeit lösen sich auf und das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen von DIR, ist nicht mehr in mir.

Ich bin FREI- denn DEIN WILLE ist mir GESCHEHEN und dafür war ich für EINEN HEILIGEN MOMENT auf Erden bereit.

Ich bin nach wie vor für die HEILIGEN MOMENTE mit DIR in mir bereit und das werde ich immer wieder aufs NEUE auf Erden SEIN, bis das DEIN HIMMEL, DEINE LIEBE und DEIN LICHT, auf EWIG in mir sind- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com