Navigation

Höre nicht auf an GOTT zu glauben, so hörst DU auch nicht auf an dich SELBST zu glauben

Veröffentlicht am 06.01.2020

„GOTT ist die LIEBE und das LICHT, und WIR sind ES mit IHM.“

Das kann nicht häufig genug gesagt werden in einer Welt wo die Dualität herrscht und WIR von unserem ZUHAUSE weggegangen sind und UNS im GEISTE vom EINSSEIN GOTTES getrennt haben, um hierher zu kommen.

Wer hilft UNS, wenn WIR auf Erden alleine sind oder UNS einsam und verlassen fühlen, wenn WIR in Not geraten und verzweifelt sind, krank sind oder kurz vor unserem körperlichen Ende stehen?

ES ist das LICHT GOTTES, von dem WIR UNS getrennt haben und ES ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, von DER WIR UNS getrennt haben.

BEIDE haben UNS nicht verlassen, weder im HERZEN, noch im GEISTE.

SIE sind mit UNS, SIE sind in UNS und SIE stehen an unsere Seite, immer dann, wenn WIR UNS an die WAHRHEIT ERINNERN.

Sich an die WAHRHEIT ERINNERN wollen, ist ein Bekennen unserer WIRKLICHKEIT.

Die scheinbare Welt ist eine Welt voller Illusionen. Wo sonst als hier kann der GEIST sich verlassen, einsam, krank, leidend, depressiv, wütend und sterblich denken und fühlen? Und wo sonst als hier kann der zu Mensch gewordene GEIST aus seinem Elend erwachen?

Was für eine Schule diese Welt doch ist und was für ein Lernmittel unsere Körper.

Kein Körper, keine Welt, kein Lernen und kein Erinnern.

WIR lernen mit den Instrumenten unserer menschlichen Wahrnehmungen und den Sinnen und dafür braucht unser GEIST einen Körper und eine Welt, wo sich Veränderungen und Vergänglichkeiten abspielen.

Abspielen ist das richtige Wort, entweder treibt UNS die Welt in den geistigen Wahnsinn oder WIR haben UNS erinnert, WER und WAS WIR WIRKLICH sind und sind in FRIEDEN mit UNS SELBST und der Welt.

Wenn WIR ohne Grund und Einwirkungen von außen in FRIEDEN mit UNS SELBST und der Welt SEIN können, so öffnen sich unsere HERZEN von GANZ allein.

Höre nicht auf an GOTT zu glauben, so hörst DU auch nicht auf an dich SELBST zu glauben.

Tun WIR ES, so tun WIR ES füreinander, um miteinander OFFENEN HERZENS zu SEIN.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com