Navigation

HEILIGER VATER, ich bitte DICH, sprich zu mir

Veröffentlicht am 04.06.2018

Mein HERZ ist JETZT für DICH OFFEN und mein GEIST ist JETZT für DICH frei von selbstgemachten Illusionen. Ich bin bereit und willens DICH in mir von der WAHRHEIT über mein SELBST und ALLE SELBSTE meiner BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden sprechen zu hören.

DEINE SPRACHE wird UNS ALLEN in LIEBE gegeben, denn SIE kommt von HERZEN im GEISTE REIN. ES IST DIE „EINE SPRACHE“ für UNS ALLE, die REIN und HEILIG, SANFTMÜTIG und LIEBEVOLL gesprochen wird.

Es kann keine Dualität darin vorkommen, sondern nur EINHEIT fürs EINSSEIN MIT DIR.

Ich GLAUBE DIR und so GLAUBE ich ALLEN HERZENSWESENHEITEN auf Erden wie in den HIMMELN.
Ich VERTRAUE DIR und so VERTRAUE ich ALLEN HERZENSWESENHEITEN auf Erden wie in den HIMMELN.
Ich FOLGE DIR und so FOLGE ich ALLEN HERZENSWESENHEITEN auf Erden wie in den HIMMELN.
Ich GLAUBE, VERTRAUE und FOLGE DIR, HIMMLISCHER VATER, DER DU in UNSER ALLER HERZEN BIST.

Wie könnte ich JETZT nicht in LIEBE SEIN? Kann es noch einen heiligeren Moment geben, als diesen EINEN, mit DIR zu SEIN?

 🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com