Navigation

Hab keine Angst vor der Begegnung mit dir SELBST

Veröffentlicht am 08.04.2019

Das Ego-Ich ist diese Angst, die es gilt auf Erden im GEISTE zu überwinden und unser SELBST ist das EBENBILD GOTTES.

Lösen WIR UNS vom Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen und die Angst schwindet dahin, denn was könnte das Ego-Ich in seiner Funktion anderes sein, als Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES und was kann es UNS das Ego-Ich im GEISTE anderes bieten, als nur Angst, Schuld, Leid und Tod?

Die Begegnung mit UNS SELBST geschieht nicht außerhalb unserer SELBST. ES geschieht in UNS SELBST. WIR verbinden UNS mit DEM HEILIGEN GEIST GOTTES und dafür ÖFFNEN WIR unsere HERZEN. Diese Momente werden HEILIG gesprochen, denn EINS mit GOTT im HERZEN SEIN zu wollen, ist eine HEILIGE VERBINDUNG. Im EINSSEIN überkommt UNS die GNADE GOTTES. WIR erfahren auf Erden ein GNADENREICHES und SEGENREICHES EINSSEIN mit GOTT in UNS SELBST.

ES ist eine OFFENBARUNG unserer WIRKLICHKEIT.

Die Welt verändert sich dabei nicht, jedoch haben WIR UNS verändert. WIR sind egolos in einer Welt der Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen. WIR sind egolos in einer unbeständigen Welt. WIR sind egolos in einer Welt voller Zweifel und Begrenzungen. WIR sind egolos in einer dualen Welt, innerhalb von Zeit und Raum, geworden.

Wie könnten WIR nicht in einer solchen Welt auffällig werden, wenn WIR mit GOTT im HERZEN, in LICHT und LIEBE, zu LEUCHTEN beginnen und alles Dunkle, ebenfalls in LICHT und LIEBE umwandeln? Die MACHT GOTTES ist mit denen, die willens dafür geworden sind, sich IHRER SELBST zu begegnen.

Wahrlich, ES ist EINE GEISTIGE VERSCHMELZUNG mit GOTT im HERZEN. WIR sind EINS mit IHM und ER ist EINS mit UNS und WIR SIND EINS mit SEINER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT- Amen.

Jede BEGEGNUNG mit UNS SELBST lohnt sich,
denn dass LOHNENDE sind WIR SELBST.

Die Angst muss aus unserem GEISTE schwinden und für immer gehen, denn GOTTES GEDANKEN kommen in unserem GEISTE auf. ES sind GEDANKEN fürs EINSSEIN und ES sind GEDANKEN für die WAHRHEIT und für WIRKLICHKEIT unserer SELBST.

Wie könnten WIR nicht in LICHT und LIEBE GLÜCKSELIG in FRIEDEN GOTTES SEIN?

WIR haben keine Angst mehr vor unserer Begegnung mit UNS SELBST, denn WIR haben darin erkannt, dass unser SELBST das SELBST GOTTES ist- Amen.

 

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com