Navigation

Grundlose VORFREUDE, ist LIEBE

Veröffentlicht am 02.03.2019

Am Ende unserer geistigen Reise auf Erden, bleibt nur noch die LIEBE GOTTES übrig.

GOTT-SEI-DANK

Warum auf die LIEBE GOTTES warten und warum nehmen WIR nicht SEINE GABEN bereits JETZT auf Erden an und was hindert UNS daran, nicht so zu SEIN, wie GOTT SELBST ist?

Wenn im GEISTE doch nur angenommen werden würde, dass am Ende unserer gemachten Reise auf Erden, GOTTES LIEBE und unser ZUHAUSE, das HIMMELREICH auf UNS warten. Würden WIR UNS nicht darüber JETZT schon innerlich freuen und UNS darauf einstimmen?

GOTTES LIEBE ist eine nie enden wollende FREUDE auf ALLES was JETZT ist, in der GEISTIGEN GEWISSHEIT, dass ALLES GUT ist, so wie ES JETZT ist.

Grundlose VORFREUDE, ist LIEBE.

Die VORFREUDE liegt in unseren HERZEN und SIE braucht nur durch unseren friedvollen GEIST, in der ERINNERUNG an GOTT, aktiviert werden.

WAS JETZT ist, ist einfach nur die VORFREUDE auf das, was JETZT ist. WIR weichen im GEISTE nicht mehr davon DEM ab.

Da ES jedoch immer JETZT ist, ist auch immer die VORFREUDE auf die LIEBE GOTTES DA.

Welch eine VORFREUDE auf das EWIGE JETZT DA ist, denn nichts anderes ist mehr in unserem GEISTE und in unseren HERZEN da, als die LIEBE

GOTTES. Keine Dualität und keine Polarität mehr, kein Ego- Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES, keine Ängste, keine Schuldigkeit, kein Leid und kein Tod mehr. Die Illusionen haben aufgehört in unserem GEISTE zu wirken, denn sie sind im HEILIGEN MOMENT des EWIGEN JETZT zum Stillstand gekommen.

WIR sind in LIEBE GOTTES ein REINER KANAL, die OFFENEN HERZENS auf Erden geworden sind. ALLES ist GUT, so wie ES JETZT ist. Das EWIGE JETZT ist der HEILIGE GEWEIHTE ORT der sich HIMMELREICH oder unser HEIM nennt. WIR sind angekommen, in der LIEBE GOTTES.

WIR haben eine Reise auf Erden in Körpern unternommen, um gefühlte Erfahrungen im Getrennt-SEIN-wollen zu machen. Am Ende unserer Reise gehen WIR jedoch wieder ins HIMMELREICH ein, um in VOLLKOMMENER LIEBE GOTTES zu SEIN.

Sind WIR UNS dessen im GEISTE bewusst, so reagieren WIR mit VORFREUDE darauf, in der GEWISSHEIT, dass GOTT und SEINE LIEBE UNS nie verlassen haben, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER? DU bist DIR DEINER SCHÖPFUNG SICHER und WIR sind UNS DEINER in unseren HERZEN SICHER.

DIE WIRKLICHKEIT nennt sich GLÜCKSELIGES SEIN im FRIEDEN GOTTES. SIE ist EWIGLICH und VOLLKOMMEN. Wie könnten WIR in unserer WIRKLICHKEIT nicht einfach nur die LIEBE GOTTES in IHRER HEILIGKEIT SEIN?- Amen

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com