Navigation

GOTTES-SEIN-LICHT, ja, dass sind WIR, DU und ich

Veröffentlicht am 11.10.2018

FRIEDE sei in meinem GEISTE und LIEBE in meinem HERZEN. So möge ES auf Erden, wie im HIMMEL, in mir SEIN.

Nichts anderes will ich mehr, denn nichts anderes ist WIRKLICH und hat BESTAND. Warum sollte ich noch etwas vom Unwirklichen wollen, wenn WIR „doch“ eine Wahl haben?

Das Unwirkliche kann nicht in FRIEDEN GOTTES SEIN, denn es kennt SEINEN FRIEDEN nicht, wie auch, dass Unwirkliche kann nicht in SEINER LIEBE SEIN, denn es kennt SEINE LIEBE nicht. Das Unwirkliche und das Nie gewesene waren im GEISTE gewählte und erdachte Illusionen.

GOTT aber schuf Illusionen nicht!

Warum sollte die WIRKLICHKEIT Illusionen erschaffen, die allesamt in Nicht-LIEBE sind und wie könnten Illusionen der Angst, der Schuld und dem Leiden in SEINEM NAMEN WIRKLICH SEIN?

WIRKLICHKEIT und Illusionen, schließen sich gegenseitig aus!

Es war eine Wahl, GOTTES-SEINEN-WILLEN im GEISTE zu vergessen und damit auch zu vergessen, WER und WAS WIR in SEINER WAHRHEIT WIRKLICH sind, um in den Illusionen der Ängste, der Schuldigkeit und vielen Leiden einzugehen.

ES ist UNS auch zu jeder Zeit und an jedem Ort der FREIE WILLE gegeben, um NEU zu WÄHLEN, damit WIR FREI von Illusionen WERDEN, indem WIR UNS an GOTT und SEINEN WILLEN für UNS im GEISTE wieder ERINNERN.

Sich dies bewusst machen, bedeutet FREI vom Ego-Ich und seinen Illusionen zu WERDEN, damit WIR dort eingehen und UNS mit DEM Rückverbinden, was sich EINSSEIN mit GOTT im HERZEN nennt.

Nur die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT bringt UNS die WEISHEIT und mit der WEISHEIT kommt die WAHRHEIT, als GOTTES-SEIN-LICHT, in unserem GEISTE wieder auf.

JA, GOTTES-SEIN-LICHT, das sind WIR, DU und ich- Amen

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com