Navigation

GOTTES HIMMELREICH ist UNSER EINSSEIN

Veröffentlicht am 06.10.2019
Gott ist Liebe

DU wünscht mir von HERZEN mein ERWACHEN auf Erden? Dann weiß ich WER DA aus DEINEM HERZEN zu mir spricht. Was DU mir auf Erden wünscht, wird DIR SELBST gegeben werden.

Dein ERWACHEN ist DIR SICHER, weil ES vom HERZEN kommt. So OFFENBART sich DIR in LICHT und LIEBE, DEINE eigene WIRKLICHKEIT.

Kein Ego-Ich mehr in unserem GEISTE, keine unwirklichen Gedanken mehr von Angst, Schuld, Leid und Tod. Die EWIGKEIT hat UNS wieder und die VOLLKOMMENHEIT geht mit UNS Hand in Hand spazieren.

GOTTES HIMMELREICH ist UNSER EINSSEIN.

Und was noch nicht EINS im SEIN GOTTES ist, ist auch noch nicht OFFENEN HERZENS und des GEISTES REIN.

SEINE WAHRHEIT ist in UNS und spiegelt unsere WIRKLICHKEIT wieder. Denn woher sonst kommt die WAHRHEIT GOTTES, wenn nicht aus unser aller HERZEN?

So verstehe und nehme ich deinen Wunsch für mein ERWACHEN an und spreche ES in gleicher Intension zu DIR zurück, damit WIR UNS in LEICHTIGKEIT in EINE NEUE WELT erheben, die UNS schon längst bekannt ist.

ES ist EINE WELT der GLÜCKSELIGEN, die in LICHT und LIEBE das EWIGE LEBEN mit GOTT im HERZEN feiern. Wie könnten WIR als EINHEITS-GEISTER nicht in FRIEDEN GOTTES SEIN?

In DEINEM NAMEN kehren WIR ALLE HEIM, in DEIN REICH hinein, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

…und so SEI ES….Amen…

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com