Navigation

GOTT weiß wann ein Blatt zu Boden fällt und WIR wissen ES mit IHM

Veröffentlicht am 29.10.2019

Dies kann nur gesagt werden, wenn WIR UNS SELBST als SCHÖPFER sehen und als SCHÖPFER anerkennen. Jeder Mensch ist ein EBENBILD GOTTES und die Summe aller Menschen bleibt bei diesem EINEN EBENBILD GOTTES. ES fügt sich ALLES ins EINSSEIN zusammen, was vorher noch getrennt schien.

GOTT weiß wann ein Blatt zu Boden fällt und WIR wissen ES mit IHM.

GOTTES BEWUSSTSEIN ist VOLLKOMMENES BEWUSSTSEIN, durchdrungen von LICHT und LIEBE. ALLES WISSEN und ALLE WEISHEITEN sind im VOLLKOMMENEN BEWUSST-SEIN enthalten, so auch, WIR wissen mit GOTT im HERZEN, wann ein Blatt vom Baum zu Boden fällt.

WIR sind EINS mit GOTT und GOTT ist EINS mit UNS. WIR können nicht getrennt von IHM SEIN, wie ER nicht von UNS getrennt sein kann. Wenn dem so ist, dann haben WIR ALLE MÖGLICHKEITEN die GOTT SELBST hat, nicht wahr, HIMMMISCHER VATER?

Unser GEIST ist im GEIST GOTTES verankert, so brauchen WIR IHN nur anzurufen und IHN um SEINE GEDANKEN zu bitten und ES werden SEINE GEDANKEN SEIN, die sich UNS im GEISTE OFFENBAREN, wenn WIR bereit und willens für GOTTES VOLLKOMMENES BEWUSST-SEIN geworden sind. ES wird UNS nichts verheimlicht werden, auch nicht auf die Frage hin, WER und WAS WIR in SEINEM NAMEN WIRKLICH sind aber auch nicht auf die Frage hin, wann ein Blatt vom Baum zu Boden fällt, nicht wahr, HIMMLISCHER?

GOTT-SEI-DANK bist DU in UNS und WIR in DIR- Amen.

🦋

Das nachfolgende Vidio von Mellen Thomas Benedict kann ich nur aus ganzem HERZEN empfehlen. Schaut und hört ES EUCH an und fühlt in eure HERZEN hinein und IHR werdet GOTT SCHAUEN. So HERRLICH SCHÖN ist dieser Bericht….🙏❤🙏

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com