Navigation

GOTT und die Welt

Veröffentlicht am 23.09.2019

Diese Welt ist dazu gemacht, dass WIR auf unsere Reise, GOTT in jedem Menschen-HERZ wieder finden. Sehen WIR GOTT in jedem Menschen-HERZ und in allem was LEBENDING ist, so sehen WIR das GÖTTLICHE in ALLEN und ALLEM. WIR sind FREI von Ego-Ich-Anhaftungen, denn WIR sind des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS.

WER SIEHT HIER WIRKLICH- doch nur GOTT SELBST, aus UNS SELBST heraus.

Die Welt die sich zuvor noch verändert hat ist jetzt vergangen. Eine neue Welt hat sich UNS aufgetan. Eine WELT die nichts mit der Welt, in der Illusionen herrschen, gemein hat, denn SIE verändert sich im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT nicht.

Wie kann sich die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT verändern? SIE dehnt sich aus UNSEREN HERZEN aus, jedoch verändern tut SIE sich nicht.

Diese NEUE WELT ist eine WELT in der EWIGE VOLLKOMMENHEIT herrscht und in der GLÜCKSELIGKEIT in FRIEDEN in jedem GEISTE RUHT.

WIR haben die vorherige Welt mit ihren Illusionen überwunden, weil WIR GOTT in allem was LENDIG ist, mit OFFENEN HERZEN geschaut haben. Es kommen keine neuen Herausfoderungen oder Lebensprüfungen mehr auf UNS zu, weil WIR GOTT in SEINER GÜTE und BARMHERZIGKEIT angenommen haben und so SCHAUEN WIR nun SELBST LIEBEVOLL, wie GOTT auf ALLES, WAS ER nach SEINEM EBENBILD, in LICHT und LIEBE SCHUF, SCHAUT.

HIER sind WIR EINS im SEIN GOTTES.

Keiner ist mehr allein, der den NAMEN GOTTES gerufen hat, denn ER hat die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT für sich SELBST und für ALLE SEINE BRÜDER und SCHWESTERN gerufen.

Wie könnte die LIEBE sich SELBST gegenüber verweigern? SIE verweigert sich SELBST gegenüber nicht, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com