Navigation

GOTT und den HIMMEL gibt’s WIRKLICH

Veröffentlicht am 02.12.2018

GOTT und den HIMMEL gibt’s WIRKLICH und SIE BEIDE sind hier, immer nur in DIR und in MIR.

Wo sonst könnten GOTT und SEIN HIMMEL auf Erden sein, wenn nicht in unseren HERZEN?

WIR haben unser ZUHAUSE nie verlassen und gleichfalls hat GOTT UNS nie verlassen. ER kann UNS nicht verlassen, denn ER und SEIN HIMMELREICH sind in UNSER ALLER HERZEN.

WIR brauchen unsere HERZEN nur ÖFFNEN und des REINEN GEISTES auf Erden werden und schon ist ES um UNS geschehen.

WIR schauen auf GOTT und WIR schauen auf unser ZUHAUSE. So SCHAUEN WIR auf EINE WIRKLICHE WELT. Wie könnte diese WIRKLICH WELT nicht in UNS SELBST SEIN?

Warum vertrauen WIR nicht der SCHÖPFUNG dahingehend, dass SIE UNS nie verlassen hat und WIR SIE nie verlassen haben und nie verlassen können. WIR hätten keine Angst mehr vor dem Tod, nicht WAHR, HIMMLISCHER VATER?

Was WIR in unserem Ego-Wahn auf Erden auch immer denken und tun-
von GOTT verlassen werden, dass können WIR nicht.

GOTT ist sich SEINER SCHÖPFUNG SICHER und so seien WIR UNS IN GOTT, als SEINE SCHÖPFUNG SICHER. SIE ist HIER und SIE ist JETZT, unsere WIRKLICHKEIT in GOTT.

Unser WIRKLICHKEIT besteht im EINZELNEN aus der EWIGEN VOLLKOMMENHEIT, aus der GLÜCKSELIGKEIT im FRIEDEN und aus der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. ALLE TEILE in EINEM ist die HEILIGE QUELLE, woraus ALLES LEBENDIGE entsteht und DIES IST GOTTES WERK, nicht unser.

Werden WIR UNS dessen im GEISTE auf Erden bewusst, dass WIR ein TEIL der SCHÖPFUNG GOTTES sind. ES ist GOTT SELBST und GOTTES SELBST weilt in unseren HERZEN. WIR sind EINS mit IHM und ER ist EINS mit UNS.

SEIEN WIR für einen HEILIGEN MOMENT mit GOTT im HERZEN und gehen in SEIN REICH ein. EINS mit GOTT im HERZEN SEIN, kann nichts anderes bedeuten, wie GLÜCKSELIG in SEINEM HIMMELREICH zu SEIN.

Es herrscht KLARHEIT im GEISTE, denn der Nebel der Angst und der Nebel der Schuld haben sich mit IHM im HERZEN aufgelöst. So schauen WIR des REINEN GEISTES auf EINE WIRKLICHE WELT, die sich nicht verändert und WIR in IHR nicht mehr vergehen- Amen.

GOTT und den HIMMEL gibt’s WIRKLICH und SIE BEIDE sind hier, immer nur in DIR und in MIR- Amen.

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com