Navigation

GOTT ist LIEBE

Veröffentlicht am 08.05.2019
Unsere Herzen sind offen

SEINE LIEBE ist nicht von dieser Welt, denn unsere Welt ist eine selbstgemachte Illusion.

SEINE LIEBE kann nicht in Körpern gefunden werden, denn der Körper ist veränderbar und vergänglich.

SEINE LIEBE muss außerhalb von Raum und Zeit liegen, denn SEINE LIEBE währt EWIG, ist VOLLKOMMEN und GLÜCKSELIG in FRIEDEN.

Doch gab UNS GOTT SEINE LIEBE. ER legte SIE in unsere HERZEN hinein. So SCHUF ER UNS GEIMEINSAM im EINSSEIN nach SICH SELBST, nach SEINEM EBEMBILD, als CHRISTUS SEINEM SOHN.

Hier ist das Ego-Ich nicht mehr in unserem GEISTE, denn WIR sind des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS. WIR haben UNS auf GOTT und SEINE LIEBE und auf unsere WIRKLICHKEIT eingelassen.

HEILIG, HEILIG, HEILIG ist der Mensch, der GOTT in seinem HERZEN vollständig angenommen hat, denn er hegt keine Erwartungen, stellt keine Bedingungen, urteilt und vergleicht nicht. Dieser Mensch ist FREI von Illusionen, denn ER ist in SEIN REICH eingegangen und ist EINS mit GOTT und EINS mit SEINEN BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden.

GOTT ist LIEBE, so muss unser ERBE in WAHRHEIT und in WIRKLICHKEIT, nur LIEBE SEIN- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com