Navigation

GOTT ist für UNS bereit-IMMER

Veröffentlicht am 06.01.2019

GOTT ist immer für UNS bereit und streckt UNS SEINE LIEBENDE HAND fürs NACHHAUSEGEHEN in SEIN HIMMELREICH aus. WIR nehmen SIE nur nicht an, weil WIR noch nicht in GÄNZE für IHN und SEINE WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT auf Erden bereit geworden sind.

Scheinbar sind WIR noch nicht fertig, mit dem Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES, hier auf Erden und mit all den persönlichen und selbstgemachten Ego-Gedanken-Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen, innerhalb von Raum und Zeit.

Was würde UNS geschehen, wenn WIR doch einmal SEINE HAND aus ganzem HERZEN ergreifen und auf SEINE WAHRHEIT schauen?

Was würde UNS geschehen und wie würden WIR UNS fühlen?

STILLE würde UNS als erstes im GEISTE überkommen, damit SEIN FRIEDE einkehren kann. Und wenn SEIN FRIEDE in unserem GEISTE eingekehrt ist, würde UNS SEIN WILLE GESCHEHEN- Amen.

Wie möge SEIN WILLE wohl für UNS SEIN?

Bei GOTT, in SEINEM WILLEN, ist ALLES GUT, so wie ES JETZT im HEILIGEN MOMENT, mit IHM im HERZEN ist.

WIR wären frei von Angst, Schuld, Leid und Tod.
WIR wären im HEILIGEN MOMENT EINS mit IHM, in LICHT und LIEBE.
WIR wären in SEINEM WILLEN unbegrenzt, EWIG und VOLLKOMMEN.
WIR wären in ALLEM und ALLES eingebettet und verbunden SEIN.
WIR wären OFFENEN HERZENS, wie GOTT SELBST.
WIR wären im HEILIGEN MOMENT, REINER GEIST, ohne einem Ego-Ich, ohne Gegenteile und ohne, Wenn und Aber.
WIR wären ZUHAUSE in SEINEM HIMMELREICH.

DAS würde UNS geschehen, wenn WIR GOTTES LIEBENDE HAND aus ganzem HERZEN ergreifen würden und UNS vom HEILIGEN GEIST führen Liesen. WIR wären nie wieder dieselben, die WIR zuvor im Getrennt-SEIN-wollen auf Erden in Körpern noch waren.

WIR sind ES auch „nicht“, getrennt von IHM und getrennt von SEINER LIEBE, denn HEILUNG ist UNS in diesem AUGENBLICK geschehen. Aus würde und wäre, ist JETZT EINSSEIN mit GOTT im HERZEN geworden.

WIR haben UNSEREN LIEBENDEN VATER gefragt und ER GAB UNS SEINE STIMME.

JETZT können WIR IHN IMMER und IMMER wieder, an jedem Ort und zu jeder Zeit im GEISTE nach SEINER WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT fragen, denn ER ist bei UNS, mit UNS und in UNS und SEINE ANTWORT wird in LIEBE GEBEBEN SEIN.- Amen.

GOTT „war“ für UNS bereit, denn nun haben WIR SEINE LIEBENDE HAND ergriffen und SEINEN WILLEN in unserem GEISTE angenommen, so sind WIR JETZT EINS mit IHM und ER ist ES MIT UNS, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com