Navigation

GOTT ist bereit- sind WIR ES denn auch?

Veröffentlicht am 14.03.2019

GOTT IST IMMER BEREIT für UNS, um in unsere HERZEN und im GEISTE einzugehen und, sind WIR denn für GOTT bereit, um SEINE GEDANKEN und SEINE LIEBE anzunehmen?

ES war nie die Frage gewesen, ob GOTT für UNS bereit ist. ES war immer die Frage und wird auch immer die eine Frage auf Erden bleiben, ob WIR für GOTT bereit sind, SEINE GABEN in unseren HERZEN anzunehmen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Der SCHÖPFER verlässt seine SCHÖPFUNG nicht, doch hat scheinbar die SCHÖPFUNG, die QUELLE der LIEBE verlassen.

So wandeln WIR als einsamer und verlassener GEIST in einem Körper auf Erden herum. So fühlt es sich zumindest an. WIR streben im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES nach Illusionen, um unser Ego-Ich-Glück im Außen zu finden. Wie lang dauerte für UNS das gefundene Ego-Ich-Glück denn jeweils an und wie viele gefühlten Erfahrungen brauchen WIR noch von diesen Illusionen, von kommen und gehen, sich verändern und vergehen? Sind WIR denn nicht ständig von unserem Ego-Ich-Glück verlassen worden und brach nicht dann das Ego-Ich-Un-Glück über UNS herein?

Das musste so sein und wird immer so bleiben, denn das Ego-Ich-Glück ist weder BESTÄNDIG, noch EWIG, noch VOLLKOMMEN. Dieses Ego-Ich-Glück Ding, wie auch sein Gegenpart, das Ego-Ich-Un-Glück Ding, kommt nicht von GOTT und hat auch nichts mit unserer WIRKLICHKEIT und der LIEBE in IHRER HEILIGIKEIT, die unsere QUELLE ist, gemein- GOTT-SEI-DANK.

GOTT ist bereit- sind WIR ES denn auch?

Solange WIR nicht für GOTT und SEINE GABEN in unseren HERZEN auf Erden bereit sind, solange herrschen die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen in unserem GEISTE vor. Es ist der Ego-Ich-Schleier, der sich vor GOTT und vor SEINEN GABEN geschoben hat, damit WIR ja nicht GLÜCKSELIG in FRIEDEN und HEILIG in SEINER LIEBE sind.

GOTT ist bereit- sind WIR ES denn auch?

Am Ende aller Illusionen werden WIR erkennen, wie SEHR GOTT dafür BEREIT war, UNS wieder in SEIN HIMMELREICH anzunehmen. ER WAR und ist IMMER für UNS DA, wie auch SEINE LIEBE in unseren HERZEN immer DA war und immer für UNS DA SEIN wird- Amen.

Das Ende vom Ego-Ich und seinen Illusionen naht, denn WIR gehen im GEISTE REIN und OFFENEN HERZEN in den HEILIGEN MOMENT mit GOTT ein und erkennen, WER und WAS WIR in SEINEM NAMEN WIRKLICH sind.

Wie könnten WIR in einem so HERRLICHEN und GROßARTIGEN MOMENT des ERKENNENS, nicht bereit für GOTTES STIMME in unserem GEISTE SEIN? SEINE LIEBE nimmt IHREN Platz in unseren HERZEN wieder ein. So sind WIR JETZT für GOTT BEREIT und auch für unsere WIRKLICHKEIT- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com