Navigation

GOTT, ich suche DICH, in allem was LEBENDIG ist.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Ich bin mir dessen im GEISTE auf Erden gewiss, dass ich DICH nur in DEM finden werde, was DU auf EWIG und VOLLKOMMEN in DEINER LIEBE ERSCHAFFEN hast. JA, NUR dort kann ich DICH finden und auch nur darin kann meine WIRKLICHKEIT liegen.

Suchen WIR in allem was LEBENDIG auf Erden ist DICH, HIMMLISCHER VATER auf, so werden WIR DEINE LIEBE in unseren HERZEN wieder finden.

Denn DEIN ist das REICH und die KRAFT und HERRLICHKEIT, in ALLE EWIGKEIT- Amen.

Im FINDEN DEINER WAHRHEIT, geschehen UNS WUNDER über WUNDER und SIE hören nicht mehr auf zu geschehen, bis unser Geist durch DEINE WUNDERWIRKUNGEN vollständig berichtigt und in DEINEM GEISTE eingegangen ist.

Mein GOTT, DER DU DIE LIEBE SELBST BIST, bist auch DER EINHEITSGEIST und was DU bist, dass müssen WIR in DEINEM NAMEN ebenfalls SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Unsere Trennungsgedanken führen UNS in die selbstgemachten Illusionen hinein und ES genügt nur ein EINHEITSGEDANKE von DIR und WIR werden in DEINE WIRKLICHE WELT empor gehoben und in IHR EINGEHEN.

Können unsere Trennungsgedanken eine WIRKLICHE und WAHRHAFTIGE EXISTENZ besitzen und können Trennungsgedanken mehr an Bedeutung haben, als das, was DU in LIEBE auf EWIG an BEDEUTUNG geben hast? Könnte unser Ego-Ich-Wille, der in jedem Trennungsgedanke steckt, kraftvoller und mächtiger sein, als DEIN WILLE, DER in jedem

EINHEITSGEDANKEN liegt und UNS DEINEN FRIEDEN, DEINE KRAFT, DEINE LIEBE und DEINE HERRLICHKEIT, schenkt?

Mit Nichten!

GOTT, WIR HABEN DICH in unseren HERZEN gefunden und unsere Suche auf Erden war nie vergebens gewesen, denn DU zeigtest DICH in jedem von UNS, der nach DIR sucht und nach DIR rief, IMMER und IMMER wieder, in DEINER LIEBE auf.

WIR sind UNS DEINER LIEBE, im GEISTE und im HERZEN, auf EWIG bewusst- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com