Navigation

Fühle im HERZEN DEIN HEILIGES SEIN

Veröffentlicht am 19.03.2018

Das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen zeigt sich UNS im Un-GUTEN und GOTT fürs EINS-SEIN-wollen zeigt sich UNS im GUTEN, denn ER ist das GUTE SELBST.

Woher kommt die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT
von GUTEM oder Un-GUTEM?

Antworte nicht zu schnell auf diese Frage, sonst antwortet das Ego-Ich mit seinen Illusionen, denn ES scheint bereits die Antwort in seinen Konditionierungen und dem bislang Gelerntem zu kennen. Die Antwort auf die Frage kann nicht von außen den veränderbaren Vergänglichkeiten und auch nicht von den Ego-Gedanken-Konditionierungen kommen.

Das angenommene Ego-Ich kennt die Antwort auf die Frage nicht!

Denn wie können Illusionen eine Antwort auf die WIRKLICHKEIT haben?
Mit Nichten!
Illusionen können nur auf Illusionen eine Antwort haben und nicht auf die WIRKLICHKEIT GOTTES. In SEINER WIRKLICHKEIT kann es keine Ego-Antworten und Ego-Fragen geben, denn….

„…im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT- wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF- sind WIR EWIGLICH und VOLLKOMMEN ALLSEIEND in HEILIGER LIEBE EINGEBETTET…“

Wo ist die Antwort und wo ist die Frage im SEIN UNSERER WIRKLICHKEIT?
WIR sind FREI von allen wirren Gedanken-Illusionen ZUHAUSE im HIMMELREICH unserer HERZEN.

GOTT ist das GUTE und das GUTE ist in UNS. GOTT SCHUF nur das GUTE. Wie könnte das GUTE- SEIN FRIEDE und SEINE LIEBE- jemals anders in IHRER HEILIGKEIT gewesen SEIN?

Antworte JETZT nicht- fühle im HERZEN DEIN HEILIGES SEIN und DU BIST im HIER und JETZT des GEISTES REIN.

🦋

 

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com