Navigation

FRIEDEN, ist die einzige Wahloption auf Erden, für die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT

Veröffentlicht am 10.02.2020

Ist der GEIST in Unfrieden, so bleibt die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT fern. Der FRIEDE GOTTES ist UNS gegeben. WIR brauchen UNS nur daran zu ERINNERN und die Polarität ist aufgehoben.

Ist das Wenn und Aber, Falsch und Richtig, Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Groß und Klein, Schön und Häßlich ins GLEICHGEWICHT gebracht, so steht die Zeit still und der GEIST ist ERWACHT.

Unser GEIST ist in FRIEDEN mit sich SELBST und der Welt.

Welchen besonderen Wert WIR der Zeit und der Welt geben, dessen Begrenzung erfahren WIR. Begrenzen WIR unseren GEIST, so muss UNS ein innerer Unfriede ereilen.

Sich SELBST zu LIEBEN, ist wie GOTT zu LIEBEN, denn unser SELBST ist das GOTTES SELBST. Wie könnte darin ein Unfriede vorkommen, doch nur dann, wenn WIR UNS dafür entscheiden, UNS SELBST nicht mehr zu LIEBEN.

Die Welt und unsere darauf bezogene Wahrnehmung sind dazu da, um die SELBST-LIEBE zu vereitelt. Glauben WIR unseren Wahrnehmungen, so sind Urteile, Erwartungen, Bedingungen und Vergleiche nicht fern und die Polarität ist wieder hergestellt.

Im Ungleichgewicht geben WIR unsere GOTTES MACHT ab und MACHT hat nur die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

FRIEDEN, ist die einzige Wahloption auf Erden, für die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

WIR können unseren NÄCHSTEN nicht LIEBEN, wenn WIR SELBST noch in Unfrieden sind. EINSSEIN mit unseren BRÜDERN und SCHWESTERN verwehren WIR UNS nur SELBST, weil WIR den Unfrieden vorziehen. WIR spalten UNS von der QUELLE der LIEBE ab, um UNS darin zu erfahren, wie es ist, nicht mehr DER zu SEIN, die WIR WIRKLICH sind.

ES geht um unser GOTTES-SELBST, welches WIR durch unser Glaube an die Wahrnehmung verleugnen. WIR halten UNS lieber in Unfrieden auf, als das WIR den WILLEN GOTTES annehmen wollen.

Die Welt spiegelt nur die IST- Situation unserer GEISTIGEN EINSTELLUNG wieder. Sind WIR in FRIEDEN oder, sind WIR es nicht, so sehen und nehmen WIR die ganze Welt war.

ES bleibt dabei und ändert sich nicht, FRIEDEN ist die einzige Wahloption auf Erden, für die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ~ Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com