Navigation

Etwas sehr HEILIGES liegt in der Luft

Veröffentlicht am 20.03.2020

Etwas sehr HEILIGES liegt in der Luft

Kannst DU ES in DEINEM HERZEN spüren und in DEINEM GEISTE vernehmen?

ES ist die LIEBE GOTTES, die WIR in unseren HERZEN spüren und SEINE STIMME im GEISTE vernehmen.

ER spricht zu UNS und darüber, WER und WAS WIR WIRKLICH sind. SEINE LIEBE zeigt UNS unser EINSSEIN mit IHM und mit ALLEN und ALLEM auf.

Wenn etwas sehr HEILIGES in der Luft liegt, so ist ES die WAHRHEIT über DAS WIRKLICHE.

Spüren WIR zur Realität einen SANFTEN HAUCH unsere WIRKLICHKEIT und unser EINSSEIN mit GOTT im HERZEN? ES existiert die ganze Zeit über und dies wird UNS in ALLER HEILIGKEIT OFFENBART.

WIR sind bereit für GOTTES SEINE WIRKLICHKEIT.

Wo sonst, als in UNS SELBST, können WIR GOTTES STIMME im GEISTE vernehmen und in SEINER LIEBE SEIN und wo sonst, als in UNS SELBST, können WIR von LICHT ERFÜLLT WERDEN?

WIR brauchen nicht mehr außen suchen, wenn ES in UNS ist, die WAHRHEIT, das LICHT, die LIEBE, das EWIGE VOLLKOMMENE LEBENDIGE LEBEN und unser EINSSEIN mit ALLEN und ALLEM.

GLÜCKSELIGES ist in UNS LEBENDIG geworden.

ES kommt von GOTT, DEM EINEN, DER UNS nach sich SELBST, in LICHT und LIEBE, SCHUF.

JETZT ist ES RAUS, SEINE WAHRHEIT, die WIR auf Erden in unserem GEISTE verdrängt haben.

WIR sind des REINEN GEISTES und OFFENEN HERZEN, EINS im GOTTES SEIN.

In solch EINEM HEILIGEN MOMENT bleibt die Zeit stehen und das Ego-Ich ist nicht mehr, denn WIR haben unsere UNSTERBLICHKEIT im HIMMEL wieder gefunden und angenommen.

HIER ist das LICHT und HIER ist die LIEBE und darin lösen sich unsere körpereigenen Zellen auf. WIR gehen EIN in SEIN REICH. WIR sind ZUHAUSE in GOTT angekommen, WOHER WIR ALLE auf Erden gekommen sind.

Etwas sehr HEILIGES liegt in der Luft und das bist DU, HIMMLISCHER VATER.

DU zeigst DICH UNS und hebst alle selbstgemachten Gedankenillusionen in unserem GEISTE auf, so dass WIR UNS wieder daran ERINNERN, dass DU bei UNS, mit UNS und in UNS bist. DU bist EINS mit UNS und WIR sind ES mit DIR.

Wie könnte ES JETZT nicht warm ums HERZ werden, wenn WIR GOTT im GEISTE ERBLICKEN? WIR haben nach INNEN geschaut und haben SEIN ANTLITZ gesehen. Dies ist der Allerheiligste MOMEMNT in unserem LEBEN auf Erden.

Kein anderer Moment, als im HEILIGEN MOMENT unserer GOTTVERBUNDEN kann UNS die Sehnsucht und all die Mangelgefühle, die Angst und die Schuld, die Wut und den Hass, das Leid und den Tod nehmen. Wie auch, im Getrennt-SEIN-wollen von EINSSEIN GOTTES bleiben Illusionen und Träumerei vom Ego-Ich in unserem GEISTE bestehen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

WIR erkennen mehr und mehr auf Erden wie NAHE DU UNS BIST und WIE ÄHNLICH WIR DIR sind.

Etwas sehr HEILIGES liegt in der Luft.

GOTT-SEI-DANK bist DU ES, HIMMLISCHER VATER ~ GOTT-SEI-DANK.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com