Navigation

ES ist nie zu spät!

Veröffentlicht am 07.02.2020

Die WAHRHEIT ist, es gibt in der VOLLENDUNG unserer WIRKLICHKEIT keine Zeit und so auch keine Begrenzungen. Wie könnte es dann ein zu spät fürs IRGENDETWAS geben?

ES ist nie zu spät, denn ALLES ist EINS.

Unvorstellbar für das Ego-Ich, dass WIR ALLE auf Erden wie im HIMMEL, in der LIEBE EINHEIT VERBUNDENE LICHT-ENGEL-WESEN sind.

Die ERINNERUNG an unsere WIRKLICHKEIT lehrt UNS, dass ALLE unsere BRÜDER und SCHWESTERN in UNS sind und WIR in IHNEN.

WIR können, wenn WIR OFFENEN HERZENS und im GEISTE REIN auf Erden geworden sind, IHRE Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte in unserem GEISTE lesen und im HERZEN empfinden, so wie SIE unsere Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte in IHREM GEISTE lesen und in IHREN HERZEN empfinden können, wenn SIE OFFENEN HERZENS und des GEISTES REIN auf Erden geworden sind.

Das ist GOTTES-EINSSEIN.

Mit IHM in unseren HERZEN besitzen WIR HIMMLISCHE FÄHIGKEIT, die sich irdisch auswirken.

VERGEBUNG ist eines der HIMMLISCHEN FÄHIGKEITEN, und die AUSWIRKUNG des FRIEDENS werden sich nicht nur auf Erden ausbreiten, sonder auch im ganzen UNIVERSUM.

Spiegelt diese AUSWIRKUNG nicht die GRÖßE unserer WIRKLICHKEIT her?

BARMHERZIG ist der, dem ES WARM ums HERZ ist, denn SEIN HERZ ist von GOTTES LIEBE berührt.

ES ist nie zu spät, für unser HERZÖFFNEN und für die IMMENSE AUS-WIRKUNG DES FRIEDENS auf Erden und im ganzen UNIVERSUM, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

ES ist ein GÖTTLICHER ASPEKT und AUSDRUCK DEINES EBENBILDES, DEINER LIEBE, DEINER GLÜCKSELIGKEIT und DEINES FRIEDE, bis in ALLE EWIGKEIT und darin WIRKEN WIR im EINSSEIN mit unseren BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden, wie im HIMMEL.

WIR sind EINS in DEINEM SEIN und dafür kann ES nie zu spät SEIN! ~ WIR ERINNERN UNS.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com